[Bodybuilding] Trainingsplan + Tipps usw.

01/24/2013 12:02 Personal.Trainer#1
Hallo Liebes Forum,

mein Name ist Personal.Trainer ich wohne in Paderborn und möchte Euch meine Hilfe im Bodybuilding anbieten für einen kleinen Preis von 7.50€ .

Ich bin zurzeit 25 Jahre alt und übe den Sport mit großen Ehrgeiz seit dem 16. Lebensjahr aus.
Ich habe leider am Anfang keine Hilfe bekommen außer von meinem 'Trainer', mit dem ich 2 Jahre Zeit verschwendet habe, da er mir falsche Trainingspläne erstellt hat und mich sehr schlecht beraten hat. Darum möchte ich Euch diese Zeit sparen lassen und Euch so gut wie möglich beraten!!!
Wenn Ihr einen perfekten Trainingsplan/ Ernährungsplan für den Muskelaufbau oder dem Gewichtsverlust haben wollt, schreibt mich einfach hier im Forum an und ich werde euch für einen kleinen Preis von 7.50€ helfen.

~Personal.Trainer

Feedback:

01/24/2013 12:03 merl68#2
Quote:
Originally Posted by Personal.Trainer View Post
Hallo Liebes Forum,

mein Name ist Personal.Trainer ich wohne in Paderborn und möchte Euch meine Hilfe im Bodybuilding anbieten für einen kleinen Preis von 7.50€ .

Ich bin zurzeit 25 Jahre alt und übe den Sport mit großen Ehrgeiz seit dem 16. Lebensjahr aus.
Ich habe leider am Anfang keine Hilfe bekommen außer von meinem 'Trainer', mit dem ich 2 Jahre Zeit verschwendet habe, da er mir falsche Trainingspläne erstellt hat und mich sehr schlecht beraten hat. Darum möchte ich Euch diese Zeit sparen lassen und Euch so gut wie möglich beraten!!!
Wenn Ihr einen perfekten Trainingsplan/ Ernährungsplan für den Muskelaufbau oder dem Gewichtsverlust haben wollt, schreibt mich einfach hier im Forum an und ich werde euch für einen kleinen Preis von 7.50€ helfen.

~Personal.Trainer
hrhr geile idee, schade das ich so schrecklich faul bin ;>
01/24/2013 12:18 Personal.Trainer#3
Wer was ändern oder meine Beratung will, soll mich einfach anschreiben.

#PS: Keine Steroids-;Testosteronanfragen !!! Nur NATURBODYBUILDING.
01/24/2013 12:59 [O]uTDoo[R]#4
Das ist Informationshandel und ist hier verboten!
01/24/2013 13:01 Prarrior#5
Quote:
Originally Posted by [O]uTDoo[R] View Post
Das ist Informationshandel und ist hier verboten!
Ich würds eher unter Dienstleistung sehen.
Er arbeitet ja einen Plan aus und nimmt nicht immer den gleichen.
01/24/2013 15:25 darkwire#6
Bitte um PM :) Danke, habe Interesse
01/24/2013 15:34 RapSoulTV#7
Naja, ich finde es unnötig. Youtube - Karlessdotcom der ist echt zu empfehlen.

Gibts du auch empfehlungen bzw. verwendest du Amino,Kreatin,eiweiß usw..?
01/24/2013 15:45 Rayleigh™'#8
Hätte Interesse wie willst du bezahlt werden paypal paysavecard oder geht auch eg ?
01/24/2013 16:26 Personal.Trainer#9
Ich biete hier kein Informationshandel an, sondern eine Dienstleistung.

Bezahlung läuft via PayPal ab.
@RapSoulTV ich verwende: Zink, Amino, BCAA`s, Whey, Casein, Magnesium halt das übliche bis auf Kreatin.

Einfach unter Skype adden: Personal.Trainer.
01/24/2013 17:45 MRs.#10
Quote:
Nein dankeschön :) ich biete hier keine 'virtuelle Güter' an, deswegen besteht hier auch keine Gefahr betrogen zu gehen.
Ok schade :)
Ein Truster bewertet auch den Inhalt und gibt ein Feedback ob sich die Dienstleistung für den Preis überhaupt lohnt.
MfG
01/24/2013 18:27 Personal.Trainer#11
Quote:
Originally Posted by MRs. View Post
Ok schade :)
Ein Truster bewertet auch den Inhalt und gibt ein Feedback ob sich die Dienstleistung für den Preis überhaupt lohnt.
MfG
Vielen Dank für Ihr Angebot. Ich habe schon die ersten Kunden, die Bewertungen werden in den kommenden Tagen bestimmt da sein.
01/24/2013 19:28 MRs.#12
Quote:
Vielen Dank für Ihr Angebot. Ich habe schon die ersten Kunden, die Bewertungen werden in den kommenden Tagen bestimmt da sein.
Ok super :)
Viel erfolg!
01/24/2013 19:39 GraphicEffect#13
Vorerst will ich mal deinen Körper sehen, bevor ich so einen Service nutzen.
01/24/2013 22:42 Personal.Trainer#14
Quote:
Originally Posted by GraphicEffect View Post
Vorerst will ich mal deinen Körper sehen, bevor ich so einen Service nutzen.
Bilder gibt es auf KUNDENwunsch via Skype.
01/24/2013 22:59 TheTrader'#15
added