Easy-Cloud ~ Upload einfach Gemacht

01/24/2013 07:45 Anonyme™#1
Guten Morgen liebe Community,
Heute stelle ich euch mein kleines Upload-Projekt,Easy-Cloud vor.
Jeder User/Member bekommt von uns einen 10 GB Upload zur Verfügung gestellt.
Ihr könnt bei uns Images/Daten/Dokumente/Musik Uploaden und diese zur Verfügung Stellen.
Natürlich werden alle Daten von uns Verschlüsselt!
Somit kann keiner auf diese 'Daten' Zugreifen, außer ihr habt den Link zu eurem Upload weiter gegeben.
Das Projekt wurde am 20.01.2013 gegründet und kommt endlich Online!

Leider können wir nur 'Extern' einen Account erstellen. Daher werden wir hier eine Liste mit Daten zu unserem Cloud zur Verfügung stellen.
Sollten die Namen irgendwann alle Besetz sein, so bitte ich euch mir Bescheid zu sagen

Hier mal ein paar Bilder von unserer Cloud.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Code:
Name: Cloud-1 Passwort: ROv8NyJE8i
Name: Cloud-2 Passwort: jxcGlfeQYs
Name: Cloud-3 Passwort: yJxtQ42g7P
Name: Cloud-4 Passwort: jI3yFDk4gS
Name: Cloud-5 Passwort: snzmVf49Ev
Name: Cloud-6 Passwort: I8qTb7PR48
Name: Cloud-7 Passwort: YV7CCaJy2s
Name: Cloud-8 Passwort: vGhmZg4uDc
Name: Cloud-9 Passwort: sOeafSitC4
Name: Cloud-10 Passwort: YMUOafUB5r
PS: [u]Bitte ändert die Passwöter sobald ihr den Account Benutz habt ! Damit keiner an eure Daten rankommt.
Falls es zu Problemen/Fragen kommen sollte, meldet euch einfach via PN bei mir.

Mit diesem Link werdet ihr zu unsere Seite kommen -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <-
Sobald unsere Domain freigeschaltet wurde, werden wir über die neue Domain erreichbar sein.

Mit Freundlichen Grüßen & viel Spaß mit dem Upload
Flingernboy
01/24/2013 07:48 Dribble Joy#2
warum sollte ich diesen service nutzen wenn mir mega das selbe anbietet mit 50gb gratis?
01/24/2013 07:49 Kräck!#3
Aus welchem Grunde sollte man eure Cloud verwenden? Und nicht eine der 100 "seriösen" Anbieter?
01/24/2013 08:53 dCyric#4
Kleiner Tipp: Editier den Beitrag und poste mit normaler Schrieft, sieht besser aus.
01/24/2013 11:25 exeduz#5
Ist ja echt cool ihr habt es geschafft eine Cloud-Seite mithilfe von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aufzustellen !!

Habt ihr ja echt viel hinbekommen respekt :rolleyes:
01/24/2013 12:38 Monkry#6
Epvp ist keine Werbeplatform für Clouds. Wenn du deine Cloud puplish machen willst begib dich damit woanders hin.
01/24/2013 13:52 Aimless Angel#7
Poste das einfach in deine Sig.

~closed~