Hallo Liebe Leute :handsdown:
Ich suche jemanden der mir mal eben behilflich sein kann bei einem code.
Irgendwie klappt das mit der Farberkennung nicht so richtig bzw überhaupt gar nicht. Er soll die farbe bei den koordinaten "738, 681, 874, 695" suchen und wenn er sie gefunden hat soll er mit der maus an einer bestimmten position gehen und die linke maus taste 1x drücken. Bzw würde es mir auch reichen wenn er einfach eine taste drück wie zb 6. Falls er die bestimmte farbe nicht findet soll er das script normal weiter laufen lassen.
Falls mich jemand verstanden hat, bitte ich um hilfe :(
Und gäbe es die möglichkeit das er nach 2 farben sucht und die taste drückt?
also farbe 1 gefunden push 6 falls nich gefunden weiter laufen lassen farbe 2 gefunden push 6 usw usw :rolleyes:
Ich habe schon einge zeit selbst geguckt auch hier im forum aber es funzt und funzt einfach nich mit der maus und der farbe. :o
Mfg Airfight
Ich suche jemanden der mir mal eben behilflich sein kann bei einem code.
Irgendwie klappt das mit der Farberkennung nicht so richtig bzw überhaupt gar nicht. Er soll die farbe bei den koordinaten "738, 681, 874, 695" suchen und wenn er sie gefunden hat soll er mit der maus an einer bestimmten position gehen und die linke maus taste 1x drücken. Bzw würde es mir auch reichen wenn er einfach eine taste drück wie zb 6. Falls er die bestimmte farbe nicht findet soll er das script normal weiter laufen lassen.
Falls mich jemand verstanden hat, bitte ich um hilfe :(
Und gäbe es die möglichkeit das er nach 2 farben sucht und die taste drückt?
also farbe 1 gefunden push 6 falls nich gefunden weiter laufen lassen farbe 2 gefunden push 6 usw usw :rolleyes:
Ich habe schon einge zeit selbst geguckt auch hier im forum aber es funzt und funzt einfach nich mit der maus und der farbe. :o
Mfg Airfight
Quote:
HotKeySet("{ü}", "Start")
HotKeySet("{ä}", "_Exit")
While 1
Sleep(250)
WEnd
Func start()
While 1
Send("{1}")
Sleep(4000)
$Variable = PixelSearch(738, 681, 874, 695, 0xE3E5F2)
If IsArray($Variable) = True Then
MouseMove($Variable [782], $Variable [836], 1
MouseClick("left")
EndIf
Send("{2}")
Sleep(1000)
Send("{4}")
Sleep(1000)
WEnd
EndFunc
Func _Exit()
Exit