[Request Macro / Bot / Script | Charakter Erstellung + Questen

01/24/2013 01:44 wanT#1
Hallo,

ich suche einen BOT welcher folgendes kann / beinhaltet:

Charakter neu erstellen - mit vorher definierten Merkmalen [Geschichte bestimmen]

Story spielen vollautomatisch [etwa 10 Quests]

Inventar leeren [definierte Items in die Bank packen [Golembankier ist vorhanden]

Charakter Löschen

Alles von vorn! [Eigene Spieldauer etwa 15 - 20 Minuten.

Zahle in e*Gold oder wie auch immer ihr wünscht.
01/24/2013 17:22 Try2HoldMeDown#2
Du willst die Schlüssel für die Truhe sammeln oder??

Gibt ja glaub zwischen lv 8-12 einen Schlüssel als Belohnung in der Story..
01/24/2013 17:53 soundofshadow#3
Quote:
Originally Posted by Try2HoldMeDown View Post
Du willst die Schlüssel für die Truhe sammeln oder??

Gibt ja glaub zwischen lv 8-12 einen Schlüssel als Belohnung in der Story..
Es ist die LvL 10 Personal story quest
01/24/2013 20:18 wanT#4
Gibt es dafür einen automatisierer? :-)
01/24/2013 21:37 TheOnlyOne652089#5
Quote:
Originally Posted by wanT View Post
Gibt es dafür einen automatisierer? :-)
Im Prinzip schon, nur nicht so direkt.

Aber mit dem Minion Bot kriegst du es bestimmt hin das er die Quests macht (mit einem Profil durchaus drin).

Die Character zu erstellen könntest du schlichtweg mit einem Makro machen, das kannst du sogar aufzeichnen, Namen nimmst du eben ein paar die du selbst in eine Liste schreibst, ist nur blöd wenn die schon vergeben sind, musst du eben weiter gehen (ist wohl der einzige "check" den man in dem Makro tun muss).

Will man etwas Varianz einbauen wird es etwas aufwendiger, aber ansonsten durchaus denkbar, auch wenn sich das ganze wohl Aufwandstechnisch nicht so wahnsinnig lohnt (aber wenn man es machen will warum nicht).

Bot aus dem Stand selbst zu schreiben der die Quests macht dürfte das komplexeste sein, da ist ein Bot wie Minion schon sinnvoller, das spart schonmal enorm Aufwand und Zeit (ka. vielleicht gibts ja so ein Profil schon, ansonsten wird es nicht "zu" schwer sein es einmal zu machen).
01/25/2013 11:10 wanT#6
Hat jemand den Minion-Bot und kann dies einmal ausprobieren?

Danke
01/25/2013 12:01 Kingkroat#7
Der Zeit aufwand ist viel zu gross. Da farmst du lieber das gold und kaufst es im AH mit gems.
01/25/2013 15:12 soundofshadow#8
Quote:
Originally Posted by Kingkroat View Post
Der Zeit aufwand ist viel zu gross. Da farmst du lieber das gold und kaufst es im AH mit gems.
Jetzt bin ich aber mal gespannt...

Quote:
1 Schwarzlöwenschlüssel kostet 125 Gems
5 Schwarzlöwenschlüssel kosten 450 Gems (90Gems/Key)

100 gems costs 1 g 78 s 36 c to buy. ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das heißt du hast einen weg um (im besten Fall von 90Gems/Key) 1,6g in 20 Minuten zu farmen?

Würde mich interessieren wie du das mit einem Account machst ^^ gerne per PM.
01/25/2013 15:41 wanT#9
Den Aufwand machst du 1x. Der "bot" kann ununterbrochen laufen... ich muss ca. 4-12 stunden schlafen am tag :-)
01/26/2013 13:05 Garuga#10
Hack requests sind nicht erlaubt.

#closed