Hey,
ich habe derzeitig ein Problem beim Compilin..
Ich benutze nicht die Offiziele Git sondern diese hier
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zum Compilin benutze ich Visual C++ 2008
Beim erstellen bekomme ich Folgenden Fehler
Ich weiß leider garnicht was ich da großartig Falsch gemacht habe und benötige da einmal einen Rat.
ich habe derzeitig ein Problem beim Compilin..
Ich benutze nicht die Offiziele Git sondern diese hier
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zum Compilin benutze ich Visual C++ 2008
Beim erstellen bekomme ich Folgenden Fehler
Die Realmd.exe wird Erfolgreich erstellt nur die Mangosd.exe nicht.Quote:
12>Compiling resources...
12>Microsoft (R) Windows (R) Resource Compiler Version 6.1.6723.1
12>Copyright (C) Microsoft Corporation. All rights reserved.
12>Linking...
12>Detour.lib(DetourAlloc.obj) : MSIL .netmodule or module compiled with /GL found; restarting link with /LTCG; add /LTCG to the link command line to improve linker performance
12> Creating library .\mangosd__Win32_Release\mangosd.lib and object .\mangosd__Win32_Release\mangosd.exp
12>game.lib(WorldSession.obj) : error LNK2001: unresolved external symbol "public: __thiscall WardenBase::~WardenBase(void)" (??1WardenBase@@QAE@XZ)
12>game.lib(WorldSession.obj) : error LNK2001: unresolved external symbol "public: void __thiscall WardenBase::Update(void)" (?Update@WardenBase@@QAEXXZ)
12>game.lib(WorldSession.obj) : error LNK2001: unresolved external symbol "public: __thiscall WardenMac::WardenMac(void)" (??0WardenMac@@QAE@XZ)
12>game.lib(WorldSession.obj) : error LNK2001: unresolved external symbol "public: __thiscall WardenWin::WardenWin(void)" (??0WardenWin@@QAE@XZ)
12>game.lib(World.obj) : error LNK2001: unresolved external symbol "public: void __thiscall CWardenDataStorage::Init(void)" (?Init@CWardenDataStorage@@QAEXXZ)
12>game.lib(World.obj) : error LNK2001: unresolved external symbol "class CWardenDataStorage WardenDataStorage" (?WardenDataStorage@@3VCWardenDataStorage@@A)
12>game.lib(Opcodes.obj) : error LNK2001: unresolved external symbol "public: void __thiscall WorldSession::HandleWardenDataOpcode(class WorldPacket &)" (?HandleWardenDataOpcode@WorldSession@@QAEXAAVWorl dPacket@@@Z)
12>..\..\bin\Win32_Release\mangosd.exe : fatal error LNK1120: 7 unresolved externals
12>Build log was saved at "file://c:\Users\Snoks92\Desktop\Mangos Zero\server\win\VC90\mangosd__Win32_Release\BuildL og.htm"
12>mangosd - 8 error(s), 0 warning(s)
========== Build: 11 succeeded, 1 failed, 0 up-to-date, 0 skipped ==========
Ich weiß leider garnicht was ich da großartig Falsch gemacht habe und benötige da einmal einen Rat.