MangosZero Compiling Error (Nur bei der Mangosd.exe)

01/23/2013 18:18 Lanak#1
Hey,
ich habe derzeitig ein Problem beim Compilin..

Ich benutze nicht die Offiziele Git sondern diese hier

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zum Compilin benutze ich Visual C++ 2008

Beim erstellen bekomme ich Folgenden Fehler

Quote:
12>Compiling resources...
12>Microsoft (R) Windows (R) Resource Compiler Version 6.1.6723.1
12>Copyright (C) Microsoft Corporation. All rights reserved.
12>Linking...
12>Detour.lib(DetourAlloc.obj) : MSIL .netmodule or module compiled with /GL found; restarting link with /LTCG; add /LTCG to the link command line to improve linker performance
12> Creating library .\mangosd__Win32_Release\mangosd.lib and object .\mangosd__Win32_Release\mangosd.exp
12>game.lib(WorldSession.obj) : error LNK2001: unresolved external symbol "public: __thiscall WardenBase::~WardenBase(void)" (??1WardenBase@@QAE@XZ)
12>game.lib(WorldSession.obj) : error LNK2001: unresolved external symbol "public: void __thiscall WardenBase::Update(void)" (?Update@WardenBase@@QAEXXZ)
12>game.lib(WorldSession.obj) : error LNK2001: unresolved external symbol "public: __thiscall WardenMac::WardenMac(void)" (??0WardenMac@@QAE@XZ)
12>game.lib(WorldSession.obj) : error LNK2001: unresolved external symbol "public: __thiscall WardenWin::WardenWin(void)" (??0WardenWin@@QAE@XZ)
12>game.lib(World.obj) : error LNK2001: unresolved external symbol "public: void __thiscall CWardenDataStorage::Init(void)" (?Init@CWardenDataStorage@@QAEXXZ)
12>game.lib(World.obj) : error LNK2001: unresolved external symbol "class CWardenDataStorage WardenDataStorage" (?WardenDataStorage@@3VCWardenDataStorage@@A)
12>game.lib(Opcodes.obj) : error LNK2001: unresolved external symbol "public: void __thiscall WorldSession::HandleWardenDataOpcode(class WorldPacket &)" (?HandleWardenDataOpcode@WorldSession@@QAEXAAVWorl dPacket@@@Z)
12>..\..\bin\Win32_Release\mangosd.exe : fatal error LNK1120: 7 unresolved externals
12>Build log was saved at "file://c:\Users\Snoks92\Desktop\Mangos Zero\server\win\VC90\mangosd__Win32_Release\BuildL og.htm"
12>mangosd - 8 error(s), 0 warning(s)
========== Build: 11 succeeded, 1 failed, 0 up-to-date, 0 skipped ==========
Die Realmd.exe wird Erfolgreich erstellt nur die Mangosd.exe nicht.

Ich weiß leider garnicht was ich da großartig Falsch gemacht habe und benötige da einmal einen Rat.
01/24/2013 14:16 Squizzy#2
source neu laden. wenn es nicht hilft, dann war der letzte merge vom kokeszko nicht erfolgreich. dort kann man lesen dass was bei "Warden" geändert wurde. kannst auch probieren das ganze vor diesem zeitpunkt zu klonen.

wieso benutzt du nicht die original source? die ist um 100 commits neuer...
01/24/2013 15:09 Lanak#3
Wollte mir anschauen wie das Warden Script läuft auf MangosZero
01/25/2013 13:04 Squizzy#4
ich compile mal selber :P vlt ist es einfach zerschossen ^^

woher hast du eigentlich den client? :) hätte ich auch gern

hab es dir mal kompiliert ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]