[S]Bildschirm

01/23/2013 14:44 Wehrhase#1
Hallo,
kann mir jemand einen guten bildschirm empfehlen mein budget liegt so bei ~300€

Mit freundlichen Grüßen
01/23/2013 15:54 Acacia Clark#2
Wie groß soll der Bildschirm sein? Welche Anschlüsse unterstützt deine Graka?
01/23/2013 16:08 Wehrhase#3
(2xDVI, 1xHDMI, 2xminiDP) der bildschirm sollte so 22 oder 23 zoll groß sein
01/23/2013 16:17 Acacia Clark#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn das Geld passt kannst du 2 davon kaufen. Einen über DVI und einen über HDMI anschließen. Ein DVI Kabel sollte dabei sein. Wenn kein HDMI Kabel dabei ist, schließ einfach beide (wenn du 2 kaufen solltest) über DVI an. Der Unterschied zweischen DVI und HDMI ist gering an der Bild Quality.
01/23/2013 16:24 lolkenschlol#5

habe ich selber , nur zu empfehlen. Ich hole mir von dem auch die 27 zoll version bald
01/23/2013 16:46 Al Kappaccino#6
Quote:
Originally Posted by Caynify View Post

Wenn das Geld passt kannst du 2 davon kaufen. Einen über DVI und einen über HDMI anschließen. Ein DVI Kabel sollte dabei sein. Wenn kein HDMI Kabel dabei ist, schließ einfach beide (wenn du 2 kaufen solltest) über DVI an. Der Unterschied zweischen DVI und HDMI ist gering an der Bild Quality.
HDMI und DVI haben von der Bildqualität keinen Unterschied ^^ Der einzig mir bekannte Unterschied liegt darin, das HDMI einen Audiokanal mitführt und DVI nicht, was allerdings relativ irrelevant für einen PC Monitor ist

@TE

Top Gerät und mehr muss man definitiv nicht für einen Monitor ausgeben. Falls du allerdings ein professioneller Designer oder w.e bist und ein IPS Panel brauchst, empfiehlt sich ein Dell UltraSharp

01/23/2013 16:49 Wehrhase#7
hmm was ist den der unterschied ziwschen lcd und leds bildschirmen welche sind "beeser"

edit: @ Shodani der asus bildschirm gefällt mir gut :)
01/23/2013 16:57 Al Kappaccino#8
Quote:
Originally Posted by Wehrhase View Post
hmm was ist den der unterschied ziwschen lcd und leds bildschirmen welche sind "beeser"

edit: @ Shodani der asus bildschirm gefällt mir gut :)
LCD und LED sind generell zwei Beleuchtungsarten.

LEDs sind stromsparender, erlauben eine flachere Bauweise und bessere Schwarzwerte, tieferes wissen dazu benötigt man eigentlich nicht ;)
01/23/2013 17:28 Wehrhase#9
OK danke werde mich für den asus entscheiden :)