Brauche eure Hilfe

01/22/2013 20:19 num3er#1
Hey Leute ich habe in Problem immer hab lange DayZ gespielt und seit heute kommt bei mir immer bad serial number given in setup WARUM ??

habe das mit regedit schon ausprobiert hilft aber nichts habe oa beta neu installiert auch kein erfolg ich hoffe ihr könnt mir helfen.

danke im voraus :handsdown::handsdown:
01/22/2013 20:28 SCRedDevil#2
hast nen bypass von youtube runtergeladen. klingt als wenn dein key geklaut wurde die registry einträge zerstört wurden und du darauf reingefallen bist.
du kannst nur deine registry wieder in ordnung bringen und hoffen das der hacker dein key noch nicht verkauft hat
01/22/2013 20:28 CrypToHex#3
Pssht. Ich geb dir nen kleinen Tipp vorab - In Zukunft nehm doch einen Aussagekräftigeren Titel - Das wird dir viel schneller weiterhelfen.

Zum Problem an sich: Probier mal folgendes:

Wiederhole das mit RegEdit nochmal
Starte Steam als Administrator
Geh bei ArmA 2 OA auf Eigenschaften und mach mal "Spieldateien auf Fehler überprüfen"

Zudem mag Ich darauf Hinweisen, Du hast dir in letzter Zeit keine Schadsoftware runtergeladen die Änderungen an der Registry vornimmt - Oder? // ByPass, Hacks und Co zu ArmA gelten auch als Schadsoftware in dieser Hinsicht.
01/24/2013 17:27 num3er#4
hab jetzt alles deinstalliert und versuche es jetzt neu herunterzuladn und neu zu start

ein Freund von mir hat er geschafft indem er bei RegEdit die 2 arms 2 oa ortner gelöscht hat und dann bei steam dateien auf fehler überprüfen gemacht hat.Kann den 2. arma 2 oa ortner aus dem bohemia interactive studio ortner nicht löschen woran kann das liegen ??
Und nein ich habe in letzter Zeit keine DayZ bzw Arma 2 hacks geladen oder der gleichen allgemein noch nie.