AD Carry Build ?

01/22/2013 18:29 .Benihime#1
Hey Community ,

ich hab das kleine Problem das mich Freunde zuflamen...

Ich war noch die der spieler der denn BD gerusht hat.
Meisten bau ich mir mein Vamp. auf und geh dann auf Eifer und dann auf Infinity. Wenn das Gold reicht gleich auf B.F Sword.

Nun wollte ich Fragen ist es falsch was kann ich besser machen ?

Und was macht mehr Dmg. ? PD + BD oder IE + PD

Danke für die Hilfe schonmal im vorraus : )
01/22/2013 18:38 sonti#2
BT ist auf jedem AD Carry der AD Scalings hat besser, IE first ist diesen Patch noch schwächer weil so teuer und weil BT so billig da du sowieso immer Vamp baust.

Deswegen ist Tristana diesen Patch btw noch schwächer.
01/22/2013 18:51 .Benihime#3
Mein Build war halt immer so : Boots + 3 Pots -Vamp Scepter - Eifer - B.F. Sword - PD - Infinity - Last Whisper - BD - GA
01/22/2013 18:54 Domsky#4
würd dir momentan auch 2pots + long sword empfehlen..
da du mit dem Patch mehr movementspeed zu beginn hast.
01/22/2013 20:50 MrMagatzu#5
longsword un 2 pots..
oder dieses pot item un eben noch so nen paar wards
01/22/2013 21:45 EduSh0#6
Schuhe 3 Potts = mobil + sustain

1st back = 2 Dorans + schuhe ausbauen
2nd back = vamp zepter oder wenns gut läuft bt rushen
dann pd, ie und GA fertig evtl noch LW ^^
01/22/2013 22:32 chruso11223344#7
also wenn du gut lashitten kannst würde ich dir auch zu schuhe und 3 Potts raten.
Wenns du am anfang Schwierigkeiten hast kauf dir den dorans oder das Ls und 2 Potts.
Je nachdem kommt hinzu ob du vl schnell den firstblood setzen und dazu dein starkes early ausnutzen willst.
01/23/2013 01:36 frozN#8
boots hoechstens wenn du auf die paar mehr movementspeed im early angewiesen bist (gegen blitz, leona, taric). ansonsten immer longsword, ansonsten kannst du recht leicht outtraded werden
dorans kannste mit 4-6% lifesteal (quints) starten

ansonsten

longsword+2pots
doran / vampscepter / boots bzw. berserker greaves
bloodthrister
zeal
infinity edge (falls gegner kein armor stacken) oder last whisper / black cleaver (black cleaver wenn du ad damage spells hast [mf, draven])
phantomdancer
furor boots upgrade
warmog / mercurial scimitar (falls viel hardcc im gegner team [amumu, sona, skarner, ...]) / randuins (falls nur AD im gegnerteam)