Quote:
Originally Posted by Darkey98
uh man desktop prozessor für serveranwendungen...
Aua
|
Eigentlich wollte ich dich ja ignorieren, weil du ein sehr beschränkter Mensch mit wenig Ahnung bist und ich eigentlich keinerlei Lust auf eine Diskussion mit dir verspüre.
Allerdings habe ich mich dann doch entschlossen, dir einfach mal die Fakten auf zu Tischen, warum deine Posts so wenig Verwertbaren Kontext enthalten:
1. Du Vergleichst einen AMD FX 8150 mit einem I7-920. Warum ist dieser Vergleich nicht nur unnötig sondern sogar dumm? Ja weil der FX knapp mehr als ein Jahr auf dem Markt ist und die Intel CPU mit der Bloomfield Architektur nun schon seit 5 Jahren existiert und quasi niemanden mehr interessiert. Dennoch ist es ein lustiger Fakt, das trotz des Alter Unterschieds der i7-920 in vielen Spielen mehr Leistung erzielt und deine Seite mit dem Vergleich ist wirklich nichts Aussagekräftiges. Es ist fast selbstverständlich das eine CPU mit 8 Physikalischen Kernen mehr Leistung in einem Synthetischen Benchmark erzielt als der Quad-Core der zwar über HT verfügt aber wegen der älteren Architektur dadurch kaum Vorteile erzielt.
2. Dein Satz "uh man desktop prozessor für serveranwendungen... Aua" kannst du dir sparen. Ich habe meinen Post dazu geschrieben, weil ein AMD eben nicht besser ist wie du es Beschreibst. Wie schon erwähnt ist sogar der alte i7-920 Leistungsstärker in Spielen, das einzige Argument was man also bringen könnte damit man sagen kann "AMD ist besser" wäre also:
- Serveranwendungen
- Rendering
Ich will damit nicht sagen ein AMD hätte hier insgesamt die beste Leistung, nein. Intel führt klar die absolute Leistungsspitze an, dennoch bieten die AMD CPUs hier ausnahmsweise wieder das bessere P/L, was ich bei dir als Argument hätte durchgehen lassen, aber gut.
Oke war alles
MfG
Shodani