Kleines Problem, lol

01/22/2013 16:00 .YaKuZâ#1
Jo, da ich glaube das mir keiner glauben wird was ich gleich sage bitte nur Antworten von Leuten die das selbe schonmal erlebt haben / gesehen haben..

Als ich eben on ging & in den Store ging und diesen ein bisschen durchstöberte sah ich das "Transfer nach ...." komischerweise 0 RP kostete.

Keine Ahnung warum, es kostete einfach keine RP.

Habs natürlich direkt ausgetestet nach EUNE und joa...erfolgreich..leider.

Eigentlich hatte ich nie vor zu wechseln, da alle meine Freunde usw auf EUW spielen & dadurch irgendwie meine ganze Matchhistory verloren gegangen ist (Mieses Drama ya)

Ich dachte : MH, eig. sollte ich ja jetzt wieder ohne Probleme auf EUW wechseln können .. NEIN falsch gedacht -> 2600 RP.

Kann sich das jemand erklären? Ich mein ich bin wirklich nicht davon ausgegangen das es klappt lol...

Mfg
01/22/2013 16:03 frozN#2
im sommer 2011 gabs massiv serverprobleme
daraufhin wurde kurz vor season 2 beginn der EU server in west und north/east gesplitted.
leute wurden nach region auf die 2 server verteilt. um nach dem split ohne probleme wechseln zu koennen, gabs 1 free transfer fuer jeden
den hast du gerade genutzt, greetz :D
01/22/2013 16:04 .YaKuZâ#3
WHAT THE *******************

Der Account ist von nem Freund, er hat ihn mir einfach so gegeben & ich spiele grad mal seit 2012 LoL...dafuq
01/22/2013 16:22 frozN#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

kannst hier den glueck versuchen. wenn du wenig bis gar keine spiele aufm anderen server gemacht hast, haste vllt ne chance
01/22/2013 16:25 .YaKuZâ#5
0 Spiele gespielt auf EUNE bis jetzt, hab support schon angeschrieben.
01/22/2013 16:26 Syn-#6
Ich frage mich nur warum du davon ausgehst dass es nicht funktioniert, da der LoL-Shop bei solchen Dingen eigentlich fehlerfrei läuft.

Ansonsten, wie schon oben gesagt, eine nette Supportanfrage stellen und hoffen;
wir können dir da nicht weiterhelfen.

#closerequest, da die Frage geklärt ist.
01/22/2013 16:51 Wergez#7
#closed