Youtube - Viele Klicks ?

01/22/2013 12:48 hyperikal#1
hallo, mir ist aufgefallen das alle youtube videos ganz viele klicks haben, wie schaffen sie das nur ? ich wieß, durch das posten ds links an blogs oder ähnlichen foren. Hier ist mal mein neustes video aus meinem kanal.
Hinterlasst mal bitte eure Stellung dazu ,was ich mal besser machen könnte :) :)
01/22/2013 12:51 nexoseinwas1#2
Finde das armselig dan klciks zu betllen...
Wen du klciks haben willst , dan lieb er ehrlich klckis & ehrlich abbontene die dich auch verfolgen :)
01/22/2013 12:59 hyperikal#3
bekomem ja ehrlich klicks, aber wie kann ich am besten meine videos verbeiten und was kan man so besser machen ?
01/22/2013 13:12 nexoseinwas1#4
Das vid is ja schon mal Nice.
War das mal nicht so bin mich nicht sicher aber, das man in der beschreibst so tabs eingene kann ?
z.B ich gib unter dein Vid '' Metin2 '' ein dan kann man dein vid unter ' Metin2 Vis ' finden ? ^^
01/22/2013 13:22 xKollegahBossx#5
verbreite am besten deine videos auf facebook und frag freunde von dir ob sie die videos teilen können , so bekommst du aufjedenfall mehr zuschauer !
01/22/2013 13:58 hyperikal#6
Mache ich ja auch, und wie heißen diese Tonspuren wo das leid so in welle nangezeigt wird ? wie z.b im windows media player
sowas wie es unten ist, das video ist vom kumpel von mir
01/22/2013 14:10 ayy lmao#7
"mir ist aufgefallen das alle youtube videos ganz viele klicks haben"

Was genau soll das heißen?
Es gibt viel mehr YouTube Videos die so gut wie keine Aufrufe haben, als Videos mit vielen Aufrufen.
01/22/2013 14:21 Syc#8
Wenn man einzigartige und gute Videos macht und die ein bisschen verteilt (an Freunde etc.), dann kommen die Klicks von alleine.

Wenn man natürlich "generic crap" macht, wie zum Beispiel billige Technolieder, dann brauchst du dich nicht wundern.

Quote:
Originally Posted by nexoseinwas1 View Post
Finde das armselig dan klciks zu betllen...
Wen du klciks haben willst , dan lieb er ehrlich klckis & ehrlich abbontene die dich auch verfolgen :)
Gute Rechtschreibung.
01/22/2013 14:29 hyperikal#9
meine frage wurd noch net beantwortet in meinen letzten post ._. wie heißen diese wellen da unten in dem video von Inc-z - MF ?
01/22/2013 14:54 Syc#10
Quote:
Originally Posted by hyperikal View Post
meine frage wurd noch net beantwortet in meinen letzten post ._. wie heißen diese wellen da unten in dem video von Inc-z - MF ?
Equalizer.

Das hat aber eigentlich nichts mit dem Thema tun, wobei der Thread eh geschlossen werden sollte.
01/22/2013 18:55 lanara#11
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closed