Stört euch das nicht?

01/21/2013 16:39 Mio-Chan#1
Hey ich wollte hier mal Fragen ob das niemanden stört das jedes 3/4 Jahr ein neues Cod kommt.
Wo man das gleiche wieder bekommt nur mit nem anderen Namen, en Singleplayer von 5 Stunden ( ist ja mal ein Witz (spiel Singleplayer immer)), und das nach 3-4 Monaten die Server nur noch aus Hackern bestehen und sobald das neue rauskommt holen es sich alle weil der letzte Teil durch Hacker unspielbar ist.
Stört euch das nicht?
:mad::mad::mad::mad:
Und nein ich bin kein BF3 Fanboy ich hab Bo1, mw2 ,Cod 2 was meiner Ansicht eh das beste war und mw3
01/21/2013 16:47 Renjo44444#2
Meine persönliche Lösung für das Problem: Besser sein als Hacker :cool: (ausgenommen x22 das is das Todesurteil)

nein mal ehrlich jedes Jahr kommt ein Neues CoD raus und kla nervt das immer mit den Hackern dem nachlassendem Support dies und jenes aber die Community altert mit und ich merk es auch, ich besitze zwar die meisten Teile und hab sie auch alle gerne durchgezockt aber zock mit meinen Kumpels mitlerweile auch viele andere Spiele wie Arma2-Wasteland/ Arma2-DayZ.

Bei mir ist CoD nur noch der Lückenfüller geworden für Zeiten wo man mal keine Lust auf was anderes hat :D

Und Arma2 kann ich jedem nur empfehlen abgesehen von DayZ bietet das Game eine verdammt große Bandbreite an möglichkeiten.
01/21/2013 17:24 Varto02#3
ich versteh deinen Punkt nicht ?!
Fifa bringt auch jedes Jahr ein neues Spiel raus. Das ist 100% gleich.
Und CoD ist auch eher ein Online Game, kein Kampagnen Game.
Hacker gibts eig nur auf PC und Mw2 auch Ps3.
Wenn du dich beschweren willst, mach das bei Treyarch oder IW...

Edit: Ich versteh nach 3x durchlesen den Punkt immer noch nicht <_<
01/21/2013 17:27 Shiinya#4
CoD ist vollkommen auf Multiplayer ausgelegt, das sieht man allein schon an der Vielfalt der Online Waffen, Möglichkeiten usw.
Wenn du dann 'nen 20Stunden Single Player erwartest, ist das deine eigene Schuld.

Mich stört's nicht, da auf PS3 eher selten Hacker zu finden sind, wenn doch werden sie eh gebannt. Und außerdem ist nach 'nem Jahr 'nen CoD Teil ausgelutscht, da ist's gut was frisches zu kriegen.
01/21/2013 18:24 elegant13#5
klar nervt das und wen der Singelplayer nicht wichtig ist warum gibt es ihn? und warum wird nur der in Trailern gezeigt? Und was ist mit der Grafik die ist auch nicht mehr auf dem stand der Dinge das wird wohl daran liegen das es auch auf den konsolen laufen muss. Und wofür ist das millonen budget draufgegangen? Für skrillex musik? wohl kaum CoD ist schon lange nicht mehr das was es einmal war
01/21/2013 18:26 anakin94#6
Meiner Meinung nach ist CoD2 der beste Teil.
Ich finde das CoD ziemlich linear geworden ist,am meisten stört mich aber das sie seit CoD4 immer noch die gleiche Grafikengine verwenden.
01/21/2013 18:31 elegant13#7
Quote:
Originally Posted by anakin94 View Post
Meiner Meinung nach ist CoD2 der beste Teil.
Ich finde das CoD ziemlich linear geworden ist,am meisten stört mich aber das sie seit CoD4 immer noch die gleiche Grafikengine verwenden.
jop cod 2 war mega
01/21/2013 18:51 nc0.#8
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
CoD ist vollkommen auf Multiplayer ausgelegt, das sieht man allein schon an der Vielfalt der Online Waffen, Möglichkeiten usw.
Wenn du dann 'nen 20Stunden Single Player erwartest, ist das deine eigene Schuld.

Mich stört's nicht, da auf PS3 eher selten Hacker zu finden sind, wenn doch werden sie eh gebannt. Und außerdem ist nach 'nem Jahr 'nen CoD Teil ausgelutscht, da ist's gut was frisches zu kriegen.
Wo hast du den bitte die Information her, das Spiel basiert auf den Singleplayer, der wird sogar mehr gezockt als der Multiplayer.

Beispiel:
In den Trailern werden nur Ausschnitte aus dem Singleplayer gezeigt.
01/21/2013 19:15 Chigsur#9
Quote:
Originally Posted by Mio-Chan View Post
Hey ich wollte hier mal Fragen ob das niemanden stört das jedes 3/4 Jahr ein neues Cod kommt.
Wo man das gleiche wieder bekommt nur mit nem anderen Namen, en Singleplayer von 5 Stunden ( ist ja mal ein Witz (spiel Singleplayer immer)), und das nach 3-4 Monaten die Server nur noch aus Hackern bestehen und sobald das neue rauskommt holen es sich alle weil der letzte Teil durch Hacker unspielbar ist.
Stört euch das nicht?
:mad::mad::mad::mad:
Und nein ich bin kein BF3 Fanboy ich hab Bo1, mw2 ,Cod 2 was meiner Ansicht eh das beste war und mw3
Es kommt zwar jedes Jahr ein neues CoD raus. ABER es sind zwei verschiedene entwickler d.h. es kommt eigentlich alle zwei Jahre ein CoD raus.
01/21/2013 19:16 mavko#10
Es gibt Singleplayer und Multiplayer Trailer du Sherlock
01/21/2013 19:26 elegant13#11
Quote:
Originally Posted by mavko View Post
Du sheldon kooper welcher wird denn groß in der Öffentlichkeit gezeigt ? welche werbung lief den im fernsehn?
01/21/2013 21:27 nc0.#12
Quote:
Originally Posted by mavko View Post
Quote:
Originally Posted by elegant13 View Post
Du sheldon kooper welcher wird denn groß in der Öffentlichkeit gezeigt ? welche werbung lief den im fernsehn?
Selbsterklärend, danke elegant_13.
01/21/2013 22:04 Mio-Chan#13

Genau diese Einstellung sorgt dafür das sich für die neuen COD Teile keine Mühe mehr gegeben wird.
01/21/2013 22:10 elegant13#14
Quote:
Originally Posted by Mio-Chan View Post

Genau diese Einstellung sorgt dafür das sich für die neuen COD Teile keine Mühe mehr gegeben wird.
Eben genauso wie es einfach immer mehr für casuals gemacht wird (blops 2 laser spray) und das mit der drecks verbindung ich gucke mir teilweise die killcams an und denke einfach nur was soll der scheiß
01/21/2013 23:13 [S]elfish#15
Naja, always the same shit :D

Aber trotzdem kauft es sich doch jeder : Gruppenzwang :DD