Chartransfer zwischen 2 Acc's

04/24/2009 12:22 BioBauer#1
Goure !

Ich und mein kumpel ham uns sehr lange nen Acc. geteilt
jetzt möchten wir aber "unseren" DK auf seinen Acc. transen..
Nur hat er nicht den gleichen Nachnamen wie ich :\ und wir wollen
schon die Sicherheit haben i.wann mal mim Perso zu recovern ( Also keinen neuen Acc mit meinem Nachnamen machen.)

Gibs da I.welche Tricks ? :\

Würde mich auf Antworten freuen :)

MFG Schmolli
04/24/2009 20:57 Los#2
Wenns ja dein acc is dann erstell einfach nen acc mit deinem namen neu und trans rüber?? Könnter au fals is mit deinem perso recovern.

Bin mir aber nicht sicher ob man nen dk auf nen leeren acc transen kann.
04/25/2009 12:34 Sui2k#3
Also ja kann man .. (den DK transferieren ;) )

und ein transfer geht nur auf einen Account mit GLEICHEN Inhaber Daten. Alles andere ist nicht machbar.
04/25/2009 13:46 BioBauer#4
Ok Danke schonmal

Ich bin noch garnicht auf die idee gekommen einfach nen neuen auf meinen namen zu machen oO aber danke euch :D
04/28/2009 23:06 -CrimeTime-#5
Also ich hatte das Problem das ich wo ich meinen Account Registrierte für 10 Tage Trail falsche Daten angegeben habe, dachte Blizz wäre son Abzieher verein wo ich hinterher irgendwelche ungewollten Rechnungen bekomme.
dann kam der Tag wo ich irgendnen Problem hatte, glaube wegen ELV Lastschrift verfahren, wo ich kein Geld am Konto hatte, da hab ich bei Blizz Support angerufen und die Fragten nach meinen Account Name und halt nach meinem Vollständigen name. als ich ihnen diesen Sagte und er nicht mit den Daten übereinstimmte sagten sie, sie würden mir nicht weiter helfen, ich sollte meine CD-Key's an sie schicken, nunja ich Scannte sie ein und meinen Ausweis dazu. sie waren noch am Meckern das die Gescannten sachen sehr undeutlich gewesen seien, was ich nicht bestätigen kann.
Aber sie haben dann halt meine Richtigen Daten vom Ausweis dort übernommen. Evtl. sollte einfach der Inhaber wo der DK drauf is mal seinen Ausweis Scannen und halt ne nette E-Mail an Blizz schreiben das er seine Daten gerne Aktualisieren möchte und damals halt die Firma Blizzard Entertainment, nicht für Seriös gehalten hat und d.H. die falschen Daten angeben hat, und schwupp kannste Transen weil beide ACC's den Selben Inhaber haben.

MfG

CrimeTime!
04/30/2009 21:05 GoDoWn#6
also ich glaub net das es geht, wegen der lvl 55 Dk sperre
05/01/2009 17:01 King SubSeven#7
geht es auch so , wenn beide acc den gleichen namen haben , aber verschiedene adressen ? :D
05/01/2009 18:06 Obilee#8
Soweit ich weiß muss nur der Nachname gleich sein.
05/01/2009 18:14 Rammsteiner#9
jap, nur der nachname muss übereinstimmen. rest is egal