Hallo Community,
ich habe mich dazu entschlossen ein HWID/Key System für .NET zu entwickeln, es lässt sich aber dank der API auch sehr leicht in anderen Sprachen verwenden.
Screenshots
API
Beispiel Projekt
Lizenz
ENG
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
GER
Im Download sind enthalten:
- Website
- MySql Schema
- VB.Net Teil / Beispiel Projekt
Ich habe das System noch nie selber benutzt, also könnte es sein, dass noch ein paar Fehler auftauschen können. Diese bitte hier im Thread oder via pn melden damit ich sie beheben kann, Danke.
Bei Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.
Edit:
Solltet ihr nicht auf eure Datenbank connecten können, versucht mal folgende Zeile zu ändern (/include/functions/mysql.php):
Dort einfach direkt eure MySql Daten eingeben anstatt die Werte aus der Config zu laden.
mfG,
Shawak
ich habe mich dazu entschlossen ein HWID/Key System für .NET zu entwickeln, es lässt sich aber dank der API auch sehr leicht in anderen Sprachen verwenden.
Screenshots
API
Code:
Informations about the Easy License System API Check if your hwid is connectd to a license: http://127.0.0.1/els/index.php?a=canuse&hwid=<hwid> Returns: TRUE - HWID is registered FALSE - HWID is not registered Register and link your hwid to a key: http://127.0.0.1/els/index.php?a=register&key=<key>&hwid=<hwid> Returns: error: wrong hwid - HWID is missing error: wrong key - Key is missing or don't exist error: key is already in use - Key has been already used TRUE - Registration complete, the key is now 'already in use' As you can see it's including all necessary functions.
Lizenz
ENG
GER
Im Download sind enthalten:
- Website
- MySql Schema
- VB.Net Teil / Beispiel Projekt
Ich habe das System noch nie selber benutzt, also könnte es sein, dass noch ein paar Fehler auftauschen können. Diese bitte hier im Thread oder via pn melden damit ich sie beheben kann, Danke.
Bei Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.
Edit:
Solltet ihr nicht auf eure Datenbank connecten können, versucht mal folgende Zeile zu ändern (/include/functions/mysql.php):
PHP Code:
mysql_connect($config['mysql']['host'], $config['mysql']['user'], $config['mysql']['pass']) or die("MySql: Can not connect.");
mfG,
Shawak