Quote:
Originally Posted by Yakuza™
Ist doch einfach. Zünde etwas an warte bis alles verbrannt ist und nachdem die Flamme erlischt bleibt nur noch die Asche übrig.
Also wurde am Ende aus der Flamme + brennbaren Material Asche
|
Quote:
Originally Posted by Dashuri
Kommt das nicht irgendwie auf den Kontext an?
|
Quote:
Originally Posted by Zombernatural
Eigentlich wird aus dem Material, das brennt, die Asche..nicht aus der Flamme. :rolleyes:
|
UNPHILOSOPHISCH wie eh und je.
Ich kan aus diesem zitat wesentlich mehr als die physikalische objekt beschreibung schliessen. Grade weil es von Taylor Swift kommt dir sehr bekant für ihre vielen kurzzeit Beziehung die so abrupt enden ist.
wen man für die Flamen das loderne feuer interpetriert das man durch die euphorie der Liebe verspürt, auch leidenschaft genannt kan man davon ausgehen das sie sich auf eben diese beziehungen bezieht.
allerdings kan mit dem feuer auch ein schwieriger lebens umstand gemeint sein, dan wäre dieser spruch vergleichbar mit "die zeit heilt alle wunden"
auch das legt nahe das es bei dem Zitat auch um Beziehungskisten geht.
Den wie bei kurzgeschichten aus der nachkriegszeit epoche muss man immer die derzeitige depression mit einbeziehn, so wie den autor.
ich kan mir gut vorstellen das deine aufgabe war dir ein Zitat auszusuchen
und dies zu entwirren, Taylor Swift, gut liegt dem zetigeist nahe allerdings, gibt es wesentlich unterhaltsamere Zitate.
Rechtsschreibung könnte etwas geliten haben weil ich grade einen kreativen erguß hatte.Thanks wäre nett.