Schrift Effekt

01/20/2013 23:16 ProgameYouself#1
Hi

wie mache ich diese Texteffeffekte ?
Habt ihr noch paar sowelche effekte wie im Bild ?
Wer designt denn das eigentlich ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/21/2013 13:29 sonti#2
Einfach auf die Text Ebene Doppelklicken und mit den Ebenen Optionen rumspielen, kommst recht leicht auf so ein Ergebnis.

Wer das gemacht hat - da frägst am besten den Youtuber der das Design benutzt :P
01/21/2013 13:59 LekoArts#3
Die rechte Seite müsste - wie schon gesagt wurde - mit den Ebenenstilen passiert sein. Die linke Seite ist ein 3D Text (meistens in Cinema4D gemacht), auf den die passenden Texturen draufgemacht wurden. Dann noch über beide Seiten ein bisschen Rauch und Flares (von Optical Flares).
Schon haste dein Bild.
01/21/2013 16:10 ProgameYouself#4
Yo ok
Dann muss ich mich in cinema 4D einarbeiten
Kennt ihr paar gute tuts ?

Krieg das einfach nicht so hin mit
Denn ebenenstill das dies so aussieht
Gibt's so
Eine Art Tut
01/22/2013 19:50 狼Arts#5
Das ist kein C4D sondern mit PS dürfte das Reliefding sein xD Sieht zumindest mehr danach aus, oder der Typ hatte wenig Ahnung von C4D
01/23/2013 07:17 ProgameYouself#6
Gibts da irgendwie ein TuT ?
01/25/2013 07:00 S1nner'#7
Quote:
Originally Posted by ProgameYouself View Post
Gibts da irgendwie ein TuT ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/25/2013 07:26 ProgameYouself#8
Hab's mir
Mal
Angeguckt aber nicht gerade
Was ich suche
01/25/2013 15:23 LekoArts#9
Wahrscheinlich gibt es dazu kein Tutorial. Warum sollte es auch speziell dafür etwas geben? Lerne einfach Photoshop - in deinem Fall schau dir speziell Ebenenstile an - und nach der Zeit wirst du es selber können. Cinema4D (was ich ja erwähnt hatte) ist nicht unbedingt nötig, du kannst auch anders 3D Texte machen.
01/25/2013 22:40 ProgameYouself#10
Also photoshop kann ich ja ^^
Wollt eig nur ca wissen wie es geht
01/25/2013 23:04 狼Arts#11
Wenn du photoshop kannst müsstest du das in 2 min machen
01/25/2013 23:14 ProgameYouself#12
Naja wenn du meinst
Ich hab so eine Schrift nochnie gemacht
01/25/2013 23:56 狼Arts#13
Du kennst dich doch angeblich in Photoshop aus, das ist einfach nur EBenenstil bullshit
01/29/2013 09:37 Puhwhy#14
Der Background von E IL o T IR i X wurde mit Cinema4d erstellt!
Eigentlich ist es ganz simpel !
1. Du musst dir einen beliebigen Text in Cinema4d erstellen und bearbeiten(sprcih z.B das materiall mit den texturen)
2. Einstellen das es als Alpha-kanal/.PNG gespeichert wird (damit der Hintergrund transperent ist!)
3. der Rest ist einfache Photoshop Arbeit (z.B verschiedene Spaces und Flares einfügen etc.)

Ich hoffe es hat dir was geholfen :)
Schau mal auf meinen Youtube-Kanal vorbei, da sind speedarts wie man so etwas erstellt!
Außerdem bitte ich einen GFX service an! --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Schau mal vorbei :)

Mfg. Puhwhy
01/29/2013 10:16 [e].Wölfchen#15
Quote:
Originally Posted by Puhwhy View Post
Der Background von E IL o T IR i X wurde mit Cinema4d erstellt!
Eigentlich ist es ganz simpel !
1. Du musst dir einen beliebigen Text in Cinema4d erstellen und bearbeiten(sprcih z.B das materiall mit den texturen)
2. Einstellen das es als Alpha-kanal/.PNG gespeichert wird (damit der Hintergrund transperent ist!)
3. der Rest ist einfache Photoshop Arbeit (z.B verschiedene Spaces und Flares einfügen etc.)

Ich hoffe es hat dir was geholfen :)
Schau mal auf meinen Youtube-Kanal vorbei, da sind speedarts wie man so etwas erstellt!
Außerdem bitte ich einen GFX service an! --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Schau mal vorbei :)

Mfg. Puhwhy
Die genau gleiche Schrift geht auch mit Photoshop...Du hast 0 Ahnung also sei leise...