PayPal

01/20/2013 21:39 Dartsman#1
Hey Leute,

Wie lange dauert es bis das Geld von einem PayPal account auf den anderen ankommt ? Weil ich denke ich wurde abgezockt.

MFG :(
01/20/2013 22:01 Kekscoder#2
maximal 5 Minuten , in der Regel aber nicht mal ne Minute.
01/20/2013 22:08 F O R S E N B O Y S#3
Du wurdest wohl abgezockt :-( Dauer i.d.R nur wenige Sekunden
01/21/2013 05:58 Kekscoder#4
solltest du aber über das Forum gehandelt haben so ist es dir möglich noch eine Anzeige zu erstatten.
01/21/2013 12:48 Dartsman#5
Ja ich habe mit einem Hunteeer19 gehandelt. Dieses Schwein hat mich abgezockt.

Ich werde wohl Hunteeer19 anzeigen müssen oder er gibt mir den Account zurück.

Wisst ihr sonst noch was ich tun kann ?
01/21/2013 13:40 Shiinya#6
1. Anprangern verboten.
2. Zeig ihn an sofern du konkrete Beweise hast.
01/21/2013 18:05 Monkry#7
1. das lesen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2. Das lesen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

3. (falls alle regeln und Bedingungen eingehalten sind die in den Threads stehen) poste hier ein Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und schildere dein Fall mit allen Beweisen und so ausführlich wie möglich. Dann wird sich das Team drum kümmern.
01/21/2013 18:36 Shiinya#8
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
1. das lesen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2. Das lesen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

3. (falls alle regeln und Bedingungen eingehalten sind die in den Threads stehen) poste hier ein Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und schildere dein Fall mit allen Beweisen und so ausführlich wie möglich. Dann wird sich das Team drum kümmern.
In seinem Black Market Profil sieht man keinerlei Trades. Ich geh mal stark davon aus das nicht über Request gehandelt wurde & sogar über Skype, sofern das der Fall ist braucht er sich gar nicht erst die Mühe machen 'nen Thread zu eröffnen, da Skype-Trades ohnehin nicht unterstützt werden.
01/21/2013 19:14 Dartsman#9
Es wurde leider ohne request gemach aber in dem Forum.
01/21/2013 19:33 xCrossi#10
Quote:
Originally Posted by Mr Downey View Post
solltest du aber über das Forum gehandelt haben so ist es dir möglich noch eine Anzeige zu erstatten.
Was ein bullshit... Er kann auch ne Anzeige erstatten ohne übers forum gehandelt zu haben... Eine Anzeige erstattet man normalerweise im echten Leben, falls du weißt was das ist :facepalm:

Quote:
Originally Posted by Dartsman View Post
Ja ich habe mit einem Hunteeer19 gehandelt. Dieses Schwein hat mich abgezockt.

Ich werde wohl Hunteeer19 anzeigen müssen oder er gibt mir den Account zurück.

Wisst ihr sonst noch was ich tun kann ?
Anzeigen, dann kriegst aber den Account nicht zurück bzw. irgendwas. Wenn du ihn anzeigst, bekommt er nur eine Strafe, wenn du Geld etc. von ihm sehen willst musst du noch zivilrechtlich gegen ihn vorgehen.

Quote:
Originally Posted by Dartsman View Post
Es wurde leider ohne request gemach aber in dem Forum.
Das spielt keine Rolle bei einer Anzeige. Zeig ihn einfach an und fertig.
01/21/2013 20:02 EpicGamerX#11
Deshalb handel ich nicht mit PayPal sondern via Moneybookers.
Dort kann man kein Geld zurück ziehen oder sowas.

Du hättest mit einem Middleman handeln sollen, via Request a Trade & ne PN auf EPVP senden lassen, aber naja das hilft dir ja jetzt auch nichts mehr.

Mach eine Anzeige.