Waffenbug?

01/20/2013 20:33 112hasi#1
Nabend!

Ich habe mir schon seit längeren einen metin2 pserver mit den daroo files erstellt (2011)
Bin heut mal auf meinen server gegangen da ist mir aufgefallen das immer wenn man eine waffe rausholt diese unsichtbar ist o.O! Glitzert bei +9 und macht auch die entsprechende dmg,
aber unsichtbar!!!
Was kann ich tuhen? Lg
hase
01/20/2013 21:30 Sintiax#2
iCons ersetzen bzw. einfügen
01/20/2013 22:24 DasSchwarzeT#3
Ist die Waffe im Inventar unsichtbar oder in deiner Hand?
01/21/2013 15:41 xZipeZz#4
Baue sie mal neu ein Sprich Icons in die icon.eix/epk und dann die Items nochmal neu in die item.eix/epk.
Daran wird es liegen weil sie ja nur Clientside nicht angezeigt wird.
Hast du auch daran gedacht sie in die .xml einzutragen ??
Wenn nicht trage sie da auch ein und dann sollte das klappen.
Wenn du weiter hilfe brauchst melde dich bei mir in Skype würde es dir machen.