WarZ item-store - E*G ONLY

01/20/2013 19:52 Mericat#1
sorry leute - aufgrund von dupe-tradern und der aktuellen spawnlage werde ich das ganze bis zur stabilisierung der lage closen!

01/20/2013 20:33 DerXantos#2
Interesse an einer Blazer+2x Sig Sauer 556
01/20/2013 21:09 Mericat#3
Quote:
Originally Posted by DerXantos View Post
Interesse an einer Blazer+2x Sig Sauer 556
#PM'ed

#added:
solltet ihr ganz ganz dringend ein item benötigen das ich aktuell nicht auf vorrat habe bzw zu wenige für euren bedarf werde ich sie gezielt mit dem clan farmen... gibt ja einige spots wo der loot zumindest annährend vorhersehbar ist und orte wo bestimmte items besser kommen

wird aber natürlich etwas dauern... und geht nur bei items die noch im spiel sind! ausgeschlossen hiervon sind sniper gewehre weil die einfach zu random sind
01/20/2013 22:23 Legery#4
will die awm ;)
01/20/2013 22:26 Mericat#5
Quote:
Originally Posted by Legery View Post
will die awm ;)
war mir klar kollege :P

nur für dich:

Y ;)

schreiben in skype
01/20/2013 22:29 Sinrage#6
was ist denn NVG LIM?
01/20/2013 22:30 Mericat#7
Quote:
Originally Posted by Darkxor View Post
was ist denn NVG LIM?
NVG lim ist eine vor einer weile rausgepatchte version der ersten nachtsicht die damals als besonderes geschenk für high-spieler einzeln verschenkt wurde

ist daher eine extreme rarität
01/21/2013 13:43 DerXantos#8
Trusted und Faire Preise. Zuschlagen !
01/21/2013 14:48 Mericat#9
Quote:
Originally Posted by DerXantos View Post
Trusted und Faire Preise. Zuschlagen !
vielen dank :)

#pakete added!
#kleine neuerung - ab jetzt gibt es für bestellungen über dem durchschnitt noch was extra ! :)
01/21/2013 18:36 rxY-[?]#10
Hab gerad eine M107 und Ak74m + Mag gekauft.. Hab First gegeben und alles sofort erhalten 100% Trusted. Kann ich nur weiter empfehlen :)
01/21/2013 19:11 Mericat#11
Quote:
Originally Posted by rxY-[?] View Post
Hab gerad eine M107 und Ak74m + Mag gekauft.. Hab First gegeben und alles sofort erhalten 100% Trusted. Kann ich nur weiter empfehlen :)
immer schön zufriedene kunden zu haben :)
01/21/2013 21:40 pujolsrox11#12
can I get packet 3, do you deliver to NA?
01/21/2013 21:54 Mericat#13
Quote:
hey leute sorry
aufgrund interner probleme (clan, freunde) wissen wir nicht wann genau wir den service erneut aufnehmen tun es jedoch garantiert bald wieder!

ich kann im moment keine items sicher zusagen daher schliesse ich bis zum re-open statt dinge zu verkaufen wo die leute nicht garantiert die ware sofort erhalten

nochmal: sorry an alle die mich geadded haben und danke an die bisherigen kunden

#CLOSED BIS ???
ich darf freuig verkünden:

re-open :)
unsere beiden mainaccounts wurden wegen fairfight in frosty pines gebannt
wir haben keinen aimbot benutzt wie sie reportet haben
eben so haben wir nichts mit noclip gemacht wofür wir auch reportet wurden

wir wurden grundlos gebannt und wie wir mitbekommen haben sind gestern abend circa 5000 leute gebannt worden wovon sich 90% über fehlbann beschwert haben! wir glauben nicht das sie iwen unbannen weil se bereits leute anfang dezember warten lassen... das ist uns zu blöd und wir wollen euch wieder unseren service anbieten

wir haben uns gestern und heute schon fast drüber gestritten ob wir das ganze hier weiter machen bzw überhaupt wieder warz spielen und nun kamen wir zu dem entschluss trotz weniger kunden scheint viel potenzial hinter unserem shop zu stehen, es war auch viel arbeit das ganze auf die beine zu stellen

somit möchte ich wieder bekannt geben: es gibt uns wieder ! die leute die mich geadded haben erhalten diese nachricht ebenfalls und wir werden so schnell es geht die items nachfarmen (zum glück verkaufen wir nur wenn wir bereits mit den items bereit stehen und haben daher kein geld genommen vorher)
01/22/2013 13:14 Delmo#14
Hi,

ich bin der Geschäftspartner von Malodri und freue mich auf gute Geschäfte mit euch. Malodri bleibt jedoch eurer Hauptansprechpartner und ich bin nur die Vetretung :)

cu and hf

Delmo :cool:
01/22/2013 13:55 pujolsrox11#15
Hey if you are open again, I have eGold i need to spend :-). Let me know on skype: Pujolsrox11