Anderen Speicherort Auswählen

01/20/2013 19:46 ingo69#1
Ja wollt mir AVA Downloaden also dieses F2P und habe in meiner Windows Platte nur 4 Gb :D und kann ich den Speicherort irg.wie ändern also auf meine Programmplatte =? Wenn nicht gibt es andere Lösungen ?
01/21/2013 00:21 Autrux#2
Außer das du es dort drauf Downloaden lässt und dann danach auf die andere Festplatte ziehst glaub ich nicht.
01/28/2013 19:31 DarkPlugin#3
Irgentwo wo Ignite installiert ist gibt's ne config die du bearbeiten kannst. Wo genau das ist weiß ich nicht ich starte ohne Ignite ;D
01/29/2013 10:57 DJKenzo1995#4
also ava jkannst du nur üb er steam oder aeria ignite installieren und starten (so hat sich das aeria gedacht glaubig) und dar wo aeria ignite installiert ist wird auch eigentlich A.V.A installiert und bei steam ist genau das gleiche. bei mir ist genaus das gleich ich hab aiuf der systemplatte 5 betriebssysteme zu laufen (winxp 32/64 bit vista und win7 32/64 bit ) und dar ich dadurch wenig speicherplatz habe habe ich steam auf meine steam installiert und ava auch (ich finde es über steam besser weil wen ava net mehr funkts kann mann es von steam überprüfen lassen und die patches nochmal neu ziehen lassen und so) und ich habe ja auch die NWZLauncher.exe mir aus den dateien rausgesucht aufn desktop gepackt weil es mit steam voll lagt meistens