Hallo, hab mir was zusammen gecodet, woraus irgendwann mal ein 2D Jump'n'run werden soll, IRGENDWANN vielleicht mal, weil viel ist davon noch nicht da und ich bekomm jetzt schon Probleme. Aaalso, ich verwende Visual Studio Express 2008 und Dark GDK, hab an ner Vorlage bisschen rumgebastelt und in meinem Code steht jetzt:
Laut documentation gibt die Funktion dbMouseClicke einen Integer, je nachdem ob und welche Taste gedrückt wird, 0 bei keine, 1 bei der linken, usw. nur beschwert sich der Compiler jetzt.
/Edit: Hab den Fehler gefunden, dbMouseClick funktioniert jetzt nur meine selbst geschriebene Funktion die ein Objekt springen lassen soll geht noch nicht
Woran liegt das? Ich hab wirklich keine Ahnung davon. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen würde.
Laut documentation gibt die Funktion dbMouseClicke einen Integer, je nachdem ob und welche Taste gedrückt wird, 0 bei keine, 1 bei der linken, usw. nur beschwert sich der Compiler jetzt.
/Edit: Hab den Fehler gefunden, dbMouseClick funktioniert jetzt nur meine selbst geschriebene Funktion die ein Objekt springen lassen soll geht noch nicht
PHP Code:
void jump (int obj, int height)
{
bool state = true;
if (state = true)
{
state = false;
int beg = dbSpriteY(obj);
int end = dbSpriteY(obj) + height;
while(dbSpriteY(obj) < end)
dbMoveSprite(obj,3);
while(dbSpriteY(obj) > beg)