Eine Frage an alle

04/24/2009 00:11 Sphinx²#1
Also wie ihr wisst gibt es Wow P server, Metin2 P sever[Aber nur wenige],
Sro P Server, Flyff P server.

Wie kamm der Wow Server? Weiss wer von wo der kommt wer den Gemacht hat.

Wie kam der Sro Server?Wer macht den wie lange brauchte der?

Usw.

Ich denke nicht das der sich in die Server hackt und daten klaut.
Oder das er sie kauft.

Worauf ich hinaus will.

Es gibt:

-Sro
-Wow
-Flyff

Server in massen aber was nicht

-Metin2.

__________________________________________________ ______

Metin2 ist einfach das spiel wo niemand geschafft hat nach 3Jahren und mehr seit dem das Spiel draussen ist einen Server zu erstellen und bei Wow jeden tag 2 -3 Neue Server und Nach jedem WOW update gerade nacher einen neuen core mit DatenBank.

Korriegiert mich bitte fals ich faltsch denke.

Mfg metinskull
04/24/2009 00:16 Egoistic#2
Also es war so ein Blizzard Mitarbeiter der dachte sich wenn Blizzard mit World of Warcraft so viel Geld verdient warum sollte ich dann nur bei Blizzard ein kleiner Angestellter sein? ...Er hat sich die Files von den Hauptrechner oder Root kP :D kopiert und dann sind sie irgend wie in die öffentlichkeit gekommen und natürlich wurde der Mitarbeiter mit einer sehr hohen Geldsumme bestraft und wurde natürlich gekündigt. ;)
So wars halt bei World of Warcraft :D

Mfg SeV
04/24/2009 00:19 Reflex#3
1. poente nicht gekannt o.O

2. wtf metin??.. ergp [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/24/2009 13:19 Noisuf-X#4
Quote:
Originally Posted by WhiTeMaGiC View Post
Also es war so ein Blizzard Mitarbeiter der dachte sich wenn Blizzard mit World of Warcraft so viel Geld verdient warum sollte ich dann nur bei Blizzard ein kleiner Angestellter sein? ...Er hat sich die Files von den Hauptrechner oder Root kP :D kopiert und dann sind sie irgend wie in die öffentlichkeit gekommen und natürlich wurde der Mitarbeiter mit einer sehr hohen Geldsumme bestraft und wurde natürlich gekündigt. ;)
So wars halt bei World of Warcraft :D

Mfg SeV
genau außerdem will sich keiner die mühe machen für so ein komisches spiel wie metin
P.S. es gibt nicht einen einzigen Guild Wars P Server
04/24/2009 14:32 Daniiii#5
naja ich kann nur soviel sagen wie ich weiß:
flyff
-Caali (eine person) hat irgendwie eigene Serverfiles für Flyff gescriptet, Datenbank etc auch alles und zum laufen gebracht und irgendeiner aus seinem Team hat ihm die Serverfiles und Datenbank geklaut und halt veröffentlicht..
Seit der ersten Veröffentlichung hat Caali Backdoors (trojaner) in die Serverfiles eingebaut, jedoch wurden sie immer weiter veröffentlicht...
04/24/2009 14:39 Terencie Hawaii#6
Quote:
Originally Posted by Noisuf-X View Post
genau außerdem will sich keiner die mühe machen für so ein komisches spiel wie metin
P.S. es gibt nicht einen einzigen Guild Wars P Server
Also ich würde mir schon Mühe machen diese Files zu finden.
04/24/2009 14:42 ms​#7
Nicht finden, selbst machen/holen/kaufen.

Also in Silkroad werden für die Privatserver offizielle, mittlerweile veraltete Serverfiles benutzt.
04/24/2009 14:44 Egoistic#8
Also ich habe gehört das in China die Metin2 Files auf dem Schwarzmarkt verkauft werden + Lizenz dazu um 500- 600$ naja...mehr weiss ich auch nicht :D
04/24/2009 16:30 The Trainy#9
Naja der leader vom bekanntesten Flyff server hat sich einfach bei gpotato eingehackt und server files und co. mitgehen lassen.