Problem beim Einloggen!

04/23/2009 23:58 Ivyy#1
Also ich habe ein großes Problem,gleich zu anfang!, wehe es kommt mir jemand an von wegen Trojaner! Ich selber komm aus der 1337 Szene und arbeite seid 6 jahren damit also wehe!

Ich bin noch ein wenig besoffen aber das ist was anderes,kam vor ein paar Minuten nach Hause und wollte mich im VIPMT2 Server einloggen,aber es kommt immer "Eingaben überprüfen" .... Vor 2 Tagen hat mich ein Typ Namens "GmWanh" angeschrieben und meinte meine IP ist nicht Chinesisch u.s.w ich denke es war ein Fake kann es aber sein das es doch nicht so ist ? Weil keiner hat mein Passwort und niemand außer die GMs könnten es ändern ;)

Gibt es eine möglichkeit wieder an den PW ran zu kommen oder kann ich es vergessen?

Vielleicht kann man ja mit einen GM über QQ schreiben darüber oder so (QQ = Chinesicher Messenger)

MFG

ResistentX
04/24/2009 00:01 >Silencer<#2
trojaner?! (ma gucken was jetzt kommt :D)

ehh hast du den auch das richtige PW eingegeben? ich weiß is ne dumme frage hatte ich aber auch mal xD

sonst gibt es kein möglichkeit

aso.. wen dich nen GM anschreibt kp wie das deine IP net chinesisch is dann ändern die doch net das PW dann gits nen bann :D
04/24/2009 00:07 Ivyy#3
Naja ich weiß das es reine Provokation war ;)

Es ist halt kein Trojaner! Wird auch keiner gefunden egal wo außerdem fang ich mir eh kein ein scheiß auf FUD oder UD! Das ist ja auch das komische weil ist halt nur PW gechanged nicht gebannt nichts,keiner von mein Chars! und mein Roter 78er hat noch das selbe PW und es war das gleiche wie von mein anderen -.-
04/24/2009 00:18 HTM5#4
hm ich glaub kaum das nen gm dich "hackt" sry ist aber so...
vlt war capslock an? kann ja alles möglich sein versuchs nochmal.
04/24/2009 00:32 Ivyy#5
Naja man weiß halt nicht was die GMs machen mit Leuten aus Deutschland...Könnte mir sogar vorstellen das sie die Daten stumpf irgentwelche Japaner geben oder so -.-
04/24/2009 00:35 HTM5#6
xDDD chinesen spielen roulett mit den deutschen acc daten *vorstell* wie geil :D trotzdem versuchs nomma <.<
04/24/2009 00:38 Ivyy#7
Naja ist halt der nachteil bei PServern...Du weißt halt nicht was sie damit machen du bist einfach das Opfer wenn du nicht von da aus kommst ;)

ich hab halt mein letzten Gegenstand der nicht +9 war auf 9 geuppt und es ist wirklich schade wenn ich ihn nicht wieder bekomme...mein armer Torino -.-