Hey E*Pvpers,
ich habe ein Problem mit einer While Schleife.
Ich lasse die Kontakt Anfragen von meiner Website in eine Datenbank eintragen und schließlich im Admin Panel ausgeben.
Es geht jetzt speziell um die Sortierung der Personen, die eine Anfrage geschickt haben. Ich möchte, dass falls eine Person mir zweimal schreibt, sie wieder in die selbe Sparte einsortiert wird.
Hier ein Bild (Mit dem Fehler)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie ihr seht wird die Person allerdings zweimal angezeigt, da auch zwei Anfragen vorhanden sind (An der roten 2 zu erkennen). Allerdings soll die zweite Anfrage wieder bei der ersten mit einsortiert werden und somit dort nur einmal das Feld erscheinen.
Ich hoffe es versteht jemand, was ich meine. Hier nun der entsprechende Code:
Wie kann ich die Schleife nun umschreiben, dass es so wie beschrieben angezeigt wird?
Vielen Dank.
Lg
ich habe ein Problem mit einer While Schleife.
Ich lasse die Kontakt Anfragen von meiner Website in eine Datenbank eintragen und schließlich im Admin Panel ausgeben.
Es geht jetzt speziell um die Sortierung der Personen, die eine Anfrage geschickt haben. Ich möchte, dass falls eine Person mir zweimal schreibt, sie wieder in die selbe Sparte einsortiert wird.
Hier ein Bild (Mit dem Fehler)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie ihr seht wird die Person allerdings zweimal angezeigt, da auch zwei Anfragen vorhanden sind (An der roten 2 zu erkennen). Allerdings soll die zweite Anfrage wieder bei der ersten mit einsortiert werden und somit dort nur einmal das Feld erscheinen.
Ich hoffe es versteht jemand, was ich meine. Hier nun der entsprechende Code:
Code:
<?php
$sql_kontakt_new = "SELECT
ID,
Vorname,
Nachname,
Strasse,
Hausnummer,
Wohnort,
Email,
Einstelldatum
Bearbeitet
FROM
nachricht
WHERE
Bearbeitet = '0'
ORDER BY
Einstelldatum DESC
";
$result_kontakt_new = mysql_query($sql_kontakt_new) OR die("<pre>\n".$sql_kontakt_new."</pre>\n".mysql_error());
while ($row_kontakt_new = mysql_fetch_assoc($result_kontakt_new)) {
$kontakt_new = mysql_query("SELECT * FROM nachricht WHERE Strasse = '".$row_kontakt_new['Strasse']."' AND Hausnummer = '".$row_kontakt_new['Hausnummer']."' AND Wohnort = '".$row_kontakt_new['Wohnort']."'");
$date = date_create($row_kontakt_new['Einstelldatum']);
echo "
<li>
<a href='?".$row_kontakt_new['Strasse']."".$row_kontakt_new['Hausnummer']."".$row_kontakt_new['Vorname']."".$row_kontakt_new['Nachname']."'>
<span class='contactName'>
<strong>".$row_kontakt_new['Vorname']." ".$row_kontakt_new['Nachname']."<span>(".mysql_num_rows($kontakt_new).")</span></strong>
<i>".$row_kontakt_new['Email']."</i>
</span>
<span class='status_available tipN' title='Noch nicht beantworet'></span>
</a>
</li>
";
}
?>
Vielen Dank.
Lg