Zitat aus Facebook :
OWie ihr sicher mit bekommen habt, hat Cabardi den Server down genommen. Er und Daroo haben mich ( Sh0Xx ) aus dem Team geworfen und wollen nun neu durchstarten. Ich kann euch davon nur abraten ! Mir ist dadurch klar geworden wie Geld geil die beiden sind, ich habe in Zephoria ca. 1000€ reingesteckt und habe knapp 200 eingenommen, den rest nahmen sich die beiden. Seht es blau äugig oder naiv, aber das zeigt nur wieder das man niemanden in dieser Szene trauen kann. Da sie epvp und alles schon geclosed haben, so das ich mich nicht mehr dazu äußern kann, tue ich dies auf Facebook. Zephoria wire somit für immer down bleiben. Wie oben erwähnt, kann ich jedem nur abraten bei den beiden anzufangen zu spielen. Cabardi ist die Datenbank komplett abgegangen um zu schauen ob er ein paar DE accounts von euch Usern abstauben könnte und wollte eure Passwörter unverschlüsselt abspeichern. So das war es erstmal von mir, wollte nur nochmal betonen, das ich Shx nichts mit dem Server down zutun habe und das nur um mehr Geld zu machen getan wurde und eure PSCs wurden auch nicht wie gesagt gespeichert, somit bekommt ihr auch keine Coins bei einem neuen Server.
Shx.
Also ich fand das immer schon etwas komisch. Aber dass Daroo wirklich son Lappen is und Cabardi nur auf das Geld und auf die .de Accounts aus war .
Genau deshalb wollte ich nie Geld investieren. Habe auch schon nen Hinweis bekommen . Nja.
Zephoria Rest in Peace. Viele haben dich gemocht. Warst ein Guter Server.