Problem mit neuem MEGA

01/20/2013 12:55 Prof.Dr. Insane#1
Hi, ich hab mich bei MEGA angemeldet und jetzt hänge ich bei diesem Schritt und es geht nix weiter, wie lange darf es normalerweise laden, und wie kann ich dieses Problem beheben. Es lädt jetzt schon ziemlich lang.

Hier ein Bild meiner Situation:

Greetz
01/20/2013 12:58 ingo69#2
Server überlastet.
01/20/2013 13:00 Barca x3#3
Die Server sind sehr stark ausgelastet, komme zwar in meinen Account rein, das uploaden lässt aber auf sich warten, ebenfalls kann ich momentan keine Einstellungen ändern, weil alles so langsam ist.
Aber es scheint ja richtig krass anzulaufen, wahnsinn!
01/20/2013 13:06 Prof.Dr. Insane#4
Danke, ich wollte nur wissen ob ich irgendwas falsch gemacht habe :)
Dann muss unser Kim wohl noch ne Schippe drauf legen, aber bei so einem MEGAprojekt kann das schon mal passieren ^^
01/20/2013 13:19 Wandelnder™#5
Es ist doch selbstverständlich, dass dort zum aktuellen Zeitpunkt noch nichts wirklich geht bzw. die Server überlastet sind. Medien der ganzen Welt haben zum Releasezeitpunkt von MEGA berichtet, ergo sind auf den Dienst viel mehr Menschen aufmerksam geworden, als wie ihn jemals wirklich nutzen werden. Lass dem Ganzen einfach noch ein paar Tage Zeit, bis sich der ganze Trubel um Kims Dienst gelegt hat, danach kann man immer noch testen, ob dessen Backupdienst es mit SO, Netload und Uploaded aufnehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Wandelnder™