Neues Projekt

01/20/2013 02:54 sLnky#1
Heyow Com,

da ich in der SuFu eigentlich nichts genaues gefunden habe, wollte ich nochmal nachfragen

Freund und Ich sind spontan auf die Idee gekommen, einen Mt2 - Rootserver zu erstellen, da wir leicht an einen Root kommen

Nun meine Frage :

Welche Serverfiles + Client sind auf dem neusten Stand und nicht all zu sehr verbuggt ?

Und wenn, was ist daran alles verbuggt ?

Danke im vorraus, sLnky
01/20/2013 03:15 αωєѕσмє#2
1. Files-Anfragen sind verboten
2. Wenn ihr wenig Ahnung davon habt , versucht es erst garnicht einen Server zu machen
3. reported
01/20/2013 03:39 sLnky#3
flachzange, lass deinen Internetpenis nicht zu viel wachsen,ich habe lediglich gefragt, welche Files zurzeit auf dem neusten Stand sind, da seit meinem letzten Projekt 2 Jahre vergangen sind.

Ausserdem hab ich auf dem Gebiet Metin2 Pserver, Clientmodding, Datenbank o.Ä um längen mehr Erfahrung als du, also spiel dich mal nicht auf.

Lächerlich, weswegen reportest du denn, da steht nichts von Anfrage bezürlich Serverfiles, du pfeife
01/20/2013 03:43 Mr|NFNx#4
Quote:
Originally Posted by sLnky View Post
flachzange, lass deinen Internetpenis nicht zu viel wachsen,ich habe lediglich gefragt, welche Files zurzeit auf dem neusten Stand sind, da seit meinem letzten Projekt 2 Jahre vergangen sind.

Ausserdem hab ich auf dem Gebiet Metin2 Pserver, Clientmodding, Datenbank o.Ä um längen mehr Erfahrung als du, also spiel dich mal nicht auf.

Lächerlich, weswegen reportest du denn, da steht nichts von Anfrage bezürlich Serverfiles, du pfeife
Muss ich dir recht geben sLnky
αωєѕσмє sinnloser report, er hat nur gefragt welche auf den Neusten stand sind :)
01/20/2013 03:49 αωєѕσмє#5
Das zählt zu Filesanfragen ;)

Ihr solltet euch hier schon auskennen und die Regeln mal lesen

Und mehr Ahnung als ich ? Ahja , befasse mich seit 3 Jahre mit Serverside , Clientside und Wbb

Mfg
01/20/2013 08:02 Attakan#6
wie der αωєѕσмє immer auf hart schiebt (facepalm) zugeil ey xD und in skype mädchen stimme immer wieder geil ;D
01/20/2013 08:43 .Remix#7
Quote:
Originally Posted by αωєѕσмє View Post
1. Files-Anfragen sind verboten
2. Wenn ihr wenig Ahnung davon habt , versucht es erst garnicht einen Server zu machen
3. reported
"Hey Link pls zu .... Files" <- Wäre eine Anfrage ;)

Jeder hat mal angefangen.. Und ist ja wohl deren Sache :facepalm:

Ich persönlich finde die Kay Files v6.1 am Besten.
Client: Den von Ic3.
01/20/2013 11:31 sLnky#8
Danke, wäre das so schwer gewesen awesome ?

da kommen so wie du sie nennst ' Neulinge ' auf das Forum, fragen bezüglich einer Sache und dann kommt einer der noch mehr nervt als Angela Merkel und behauptet den Thread reporten zu müssen.

Chabos wissen wer keine Ahnung hat
01/20/2013 15:36 Garuga#9
Anfragen sind verboten

#closed