[BrashLP] Kanalstart Verlosung || FarCry 3

01/20/2013 01:36 christmann#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hey Leute,
zum Kanalstart starten wir auch eine Verlosung.
Was ihr gewinnen könnt ? Das Spiel, welches als erstes von uns kommentiert worden ist. Wie ihr gewinnen könnt ?
Folgt einfach dieser Anleitung:

1. "Gefällt mir" auf unserer Facebook Fanpage ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) !

2. Abonniert unseren Youtube Kanal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

3. Kommentiert, warum ihr gewinnen möchtet & schreibt euren Youtube Namen dazu !

4. Fertig.

Am 01.02.2013 losen wir den Gewinner aus. Wir werden seinen Namen hier bekannt geben & werden ihn per PN benachrichtigen.

Viel Glück & seit fair.

MfG BrashLP // No_TeaR & GamePlaySuchtie


Ps: Das Gewinnspiel wird auf Facebook & hier auf EPvP veröffentlicht.Sollte es in einer Weise gegen die Regeln verstoßen, so sagt einfach bescheid.
01/20/2013 02:43 O乃Ꭵ੮#2
Du darfst hier nix verlangen...
Ließ nochmal die regeln
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/20/2013 02:44 TheSliferHD#3
Das hier ist -wie mein Vorposter schon gesagt hat- die Geiersektion, daher darfst du hier keine Gegenleistung verlangen!
Hier kommen die Leute nur hin, um gratis irgendwelche Sachen abzustauben, ohne sich zu bedanken! So läuft es hier in der Regel ab!
01/20/2013 02:47 .TakenZ#4
YouTube Name: TakenZx3

Würde mich freuen wenn ich es Gewinne, da ich leider noch nicht dazu kam es mir zu Kaufen, also kommt dein/euer Gewinnspiel echt Gut. :P
01/20/2013 03:43 fenerli5454#5
Schon wieder so ein Abo fail.

Mods/Admins es muss etwas dagegen getan werden, es wird langweilig immer zu ermahnen oder gar zu reporten -.-.

Könntet ihr nicht ma bitte irgendetwas machen wie ein Capcha oder so? Z.B.:
Bevor man einen Thread erstellt, wird man auf die Regel Seite geleitet.

Ich kenne mich da nicht aus, aber es müsste machbar sein und NEIN es reicht nicht nur die Regeln zu stickien wie ihr an diesen Beispielen sehen könnt ._.!

Wer diesen Beitrag als Spam sieht, dem ist nicht mehr zu helfen.
01/20/2013 08:53 Creyze#6
Quote:
Originally Posted by christmann View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hey Leute,
zum Kanalstart starten wir auch eine Verlosung.
Was ihr gewinnen könnt ? Das Spiel, welches als erstes von uns kommentiert worden ist. Wie ihr gewinnen könnt ?
Folgt einfach dieser Anleitung:

1. "Gefällt mir" auf unserer Facebook Fanpage ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) !

2. Abonniert unseren Youtube Kanal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

3. Kommentiert, warum ihr gewinnen möchtet & schreibt euren Youtube Namen dazu !

4. Fertig.

Am 01.02.2013 losen wir den Gewinner aus. Wir werden seinen Namen hier bekannt geben & werden ihn per PN benachrichtigen.

Viel Glück & seit fair.

MfG BrashLP // No_TeaR & GamePlaySuchtie


Ps: Das Gewinnspiel wird auf Facebook & hier auf EPvP veröffentlicht.Sollte es in einer Weise gegen die Regeln verstoßen, so sagt einfach bescheid.
Das ist schon das zweite mal, dass du etwas verlost und dafür ein Abo willst. Ich bezweifle, dass du wirklich etwas zum verlosen hast. Solltest du das nochmal tuen werde ich einem Mod bescheid sagen !

#Creyze
01/20/2013 11:40 christmann#7
Quote:
Originally Posted by #Creyze View Post
Das ist schon das zweite mal, dass du etwas verlost und dafür ein Abo willst. Ich bezweifle, dass du wirklich etwas zum verlosen hast. Solltest du das nochmal tuen werde ich einem Mod bescheid sagen !

#Creyze
Wo habe ich bitte schonmal was verlost ?


An die anderen: Aus den Regeln konnte ich nur herauslesen, dass man nicht auf Thanks hinweisen soll oder man Ref-Links reinstellen soll. Daher kam ja mein "PS".
Admin: Bitte closen.
01/20/2013 11:47 Zeroquel#8
Quote:
Originally Posted by christmann View Post
Admin: Bitte closen.
Du kannst den Thread unter "Themen-Optionen" selber schließen.
01/20/2013 11:51 Xero12#9
Quote:
Originally Posted by christmann View Post
Wo habe ich bitte schonmal was verlost ?


An die anderen: Aus den Regeln konnte ich nur herauslesen, dass man nicht auf Thanks hinweisen soll oder man Ref-Links reinstellen soll. Daher kam ja mein "PS".
Admin: Bitte closen.
Doppelpost ?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]