kurze frage

01/19/2013 22:33 GiaLu#1
huhu, also ich kann mich nicht entscheiden zwischen dem priester und dem hexenmeister...

ich will eine klasse wo die fertigkeits-effekte gut aussehen und die rüstung etc. auch^^

und sie sollte gut im pvp als auch pve sein

falls der priester welche rasse?
falls der hexer welche rasse?

sollte horde sein^^

würde mich über eine schnelle antwort freuen
01/19/2013 23:06 TiehJay#2
Sehen beide gut aus. Dazu kommt aber noch, dass je nach Rasse das Casten anders aussieht.
Wenn du nur DD spielen willst, wirf 'ne Münze, da beide ziemlich gleich sind (von Schaden her). Wenn du allerdings zur Abwechslung iwann mal heilen willst, nimm den Priest. Mit dem kannst du dann beides machen.

Hordenrasse würd' ich Troll nehmen wegen Berserker (Erhöht Euer Nahkampf-, Distanzangriffs- und Zaubertempo 10 Sek. lang um 20%) oder Untot wegen Wille der Verlassenen (Entfernt jegliche Bezauberungs-, Furcht- und Schlafeffekte).
01/20/2013 00:23 muhhiB#3
naja was den damage angeht liegt der hexer doch schon vorm shadow, wobei man halt auch healen kann mit dem priester

musst dich halt entscheiden zwischen abwechslung in den rollen (healer, dmg, eher pvp-heal) und abwechlung in der spielweise im dmg.. die verschiedenen hexertalentbäume spielen sich vorallem im pvp ziemlich unterschiedlich + mehr schadenspotenzial im pve

und was das aussehn angeht haben zwar alle klassen in wow einen gewissen Grad ein geilen aussehn aber der hexer hat einfach das am besten aussehende gear.
01/20/2013 15:16 Drewfyre#4
Ich würde den Priester nehmen. Beide Klassen sind gut im PvP als auch im Pve, jedoch kannst du mit dem Priester, wie schon von den beiden Herren vor mir erwähnt, auch noch heilen falls dir mal danach ist.
01/22/2013 20:58 GiaLu#5
noch mehr meinungen ? :S
01/23/2013 03:35 Denny456#6
also ich habe vor ca. 1ner woche nen priester gelvlt und der is schon equipt und macht saumäßig spass als shadow und als heiler(diszi).

achja bin untot da er den meisten style hat aber is halt geschmackssache
01/23/2013 23:44 Nussnougatcreme#7
Eindeutig Priester!
Die stetige Option auf Heal, egal in welcher Skillung, macht ihn halt angenehm zu spielen. Gerade im PvP.
Ich selbst spiele Holy / Shadow und bin ganz zufrieden mit der Leistung und die Effekte kommen auch chic daher.

Bei mir ist es eine Blutelfe, Troll und Untot sehen aber auch ganz nett aus.