Großes Problem mit Minecraft Server

01/19/2013 21:43 .Mr'Zerpexx#1
Heyho.

Ich hab ein seeehr großes Problem.
Gestern abend habe ich noch schön mit meinen Freunden gespielt. [Hamachi Sever] . Dann habe ich den Server ganz normal heruntergefahren und heute als ich ihn anmachen will ging er an aber alle sagten, er ist off. Bei mir on. Server neugestartet , Hamachi neugestartet. Nix ging.
Dann hab ich meinen PC neugestartet und dann kam das nächste Problem. Irgendein Programm ist angeblich mit dem Port 25565 verbunden. PC zweitesmal neugestartet = Gleiches Problem. Andere ports wie 92067 Funktionieren auch nicht!!!!! Die Server.Properties ist richtig. Server neu aufsetzen bringt auch nix.
Router neustarten auch nix.
Firewall ist Aus!!!!!!!!
Ports sind im Router eingetragen ! ( Bringt eig nix da es gestern auchnoch ohne ging.)

Bitte Bitte helft mir :(

Liebe Grüsse ,
Killa.
01/19/2013 23:49 lenny6666#2
Versuchs mal mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
registrier dich einfach und stell die ip ein und downloade dir dann die noip.exe
Stell aber vorher noch die ip im router und in der firewall ein wenn du es noch nicht gemacht hast, wenn es dann immer noch nicht funktioniert adde mich bei skype : lennart351
01/20/2013 00:18 Howaner#3
Probier mal aus den Wert server-ip in der server.properties freizulassen :-)
01/20/2013 01:05 ComputerBaer#4
Wenn alle Ports belegt sind, gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten.
  1. Ein Programm (meistens die Firewall) verhindert komplett, dass Java einen Port an sich bindet.
  2. Du versucht einen Port zu binden, der garnicht zu deinem Rechner gehört.
Das zweite halte ich für wahrscheinlicher, genau wie Howaner. Die Lösung hat er auch schon geschrieben.
01/20/2013 14:22 .Mr'Zerpexx#5
Es geht komischerweise wieder.
Ich hab einfach mal meinen Router komplett ausgesteckt und den PC 10 minuten ausgemacht.
Dann den Server gestartet und er lief. Wirklich seeeehr komisch, da ich immernochnich weiss , was da los war.

@ComputerBaer : Firewall ist aus.
@ Howaner : Ich habs schon auch so beim neuen server getestet. da gings mit der ip nicht.
Der Port war immer 25565.