GTA V - Amazon ???

01/19/2013 20:56 HugoB0S5#1
Hallo Leute, ich "spare" für GTA V (69,00 für XBOX) und will es mir kaufen. Aber da es jenachdem ab 18 sein wird(sehr warscheinlich) kommt da ja der Spezialversand hinzu - 5€ unabhängig von der Bestellung bzw Wert. Aber hier ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) steht dass sie es kostenlos liefern.

Aber hier steht:

"Was bedeutet Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe?
Innerhalb Deutschlands ist eine Lieferung von Filmen und PC- & Videospielen, die mit "Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG" gekennzeichnet sind (oder gar keine Alterseinstufung erhalten haben), an Minderjährige nicht möglich. Amazon.de versendet solche Titel ausschließlich als Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe.

Versandkosten: Die Versandkosten betragen 5,00 EUR pro Lieferung, unabhängig vom Bestellwert oder der Anzahl der bestellten Artikel. Die üblichen Grenzen für versandkostenfreie Lieferung gelten in diesem Fall nicht." Was stimmt nun?
01/19/2013 21:05 Dribble Joy#2
amazon berechnet keine versandkosten. du zahlst aber 5€ an amazon die diese dann an die deutsche post weiterleiten die die altersprüfung bei dir durchführt.

bestells dir alternativ einfach auf ebay o.ä. da gibt es keine prüfung.
01/19/2013 21:07 HugoB0S5#3
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
amazon berechnet keine versandkosten. du zahlst aber 5€ an amazon die diese dann an die deutsche post weiterleiten die die altersprüfung bei dir durchführt.

bestells dir alternativ einfach auf ebay o.ä. da gibt es keine prüfung.
Keine Prüfung?? Da muss ich auch meinen Persoausweis an den VKer schicken.

Lustig knuckleheadcher..
01/19/2013 21:08 'Infinity™#4
Quote:
Originally Posted by knuckleheadcher View Post
Das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] duerfte helfen
was postet du diese link immer. bei mir hat er diesen Link auch gesendet
01/19/2013 21:32 Dribble Joy#5
Quote:
Originally Posted by HugoB0S5 View Post
Keine Prüfung?? Da muss ich auch meinen Persoausweis an den VKer schicken.
und? kostet dich das 5€? nein. zumal das a) nicht jeder macht und b) es auch telefonverifizierungen gibt.
01/19/2013 21:47 HugoB0S5#6
Nicht jeder? Bei E-Bay zB ist es bei jedem Artikel so, wegen dem Gesetz
01/19/2013 22:10 Yuuka™#7
bestell es dann hält über Saturn Online oder so
01/19/2013 22:17 xRusse.#8
Bestell es in Amazon & lass es an deine Mutti leifern oder daddy, die sollen es annehmen ;)
01/19/2013 22:19 HugoB0S5#9
Quote:
Originally Posted by xRusse. View Post
Bestell es in Amazon & lass es an deine Mutti leifern oder daddy, die sollen es annehmen ;)
Kollege^^ ich bin bereits 18, aber ich möchte wissen ob ich die 5 euro trotzdem bezahlen muss da dort ksotenlose lieferung steht, hat sich aber bereits geklärt. ich kaufs dann warscheinlich bei ebay oder sonst wo.
01/19/2013 22:21 Roccatz#10
Noch ein Fragezeichen mehr und ich hätte dir die frage ernsthaft beantwortet
01/19/2013 22:22 HugoB0S5#11
Fu. Merk ich mir. closerequest frage ist beantwortet.^^