Jetzt frage Ich

01/19/2013 19:33 kission#1
Hey ho minecraft Spieler und Spielerinnen, ;)

Ich wollt ma ne Umfrage starten, was euer lieblings Spawn ist.

Also Episch, kunter Bunt oder ganz Schlicht wie z.B. an einem See mit ein Paar Einweisungs Schilder....

Eure Meinung zählt nun :D
01/19/2013 21:30 adistoe#2
Epischer spawn. Gross, faszinierend, fesselnd und einfach atemberaubend
01/19/2013 21:45 Sintiax#3
So wie es adistoe sagte^^. Sollte sehr cool ausehen + einen Hauch episch.

Wäre ja echt einladend wenn man aufn nen Server kommt, und der Spawn irgend sone hässliche Höhle oder so was is.
01/19/2013 22:43 kission#4
Eine Höhle kann man aber auch episch bauen. Und Große Bauten, die den Spawn beinhalten halte ich für neulinge eher unpassen, da es alles ja unübersichtlich ist.

Meine Spawn idee: Eine Idylische Berglandschaft. Im Tal ein kleiner See, davor dann ein kleiner Platz mit einer Tafel, wo alles wichtige drauf steht. Ein paar Feuer Plätze, Bäume und ein kleiner Fluss/Bach der in den See Mündet. Dann noch für die Anfänger ein Tut weg und fertig ist der lack :)
01/20/2013 02:34 Tenemazu'#5
Ich find simple am besten ;D
01/20/2013 02:48 Der-Eddy#6

Dort wo der Zombie steht auf der Grasfläche war mein Spawn
bin damit mehrere Monate gut gelaufen, man bekommt weder eine Wall auf Text auf sich zu noch landet man in einer Großstadt aus der man nicht rausfindet
01/20/2013 09:30 Nussnougatcreme#7
Eindeutig zentral und groß.
So das es einen nachhaltigen Eindruck hinterlässt.
Ein "epischer" Spawn lässt sich ja auch immer auf ein engagiertes Server Team zurückführen.

Quote:
Originally Posted by kission View Post
Große Bauten, die den Spawn beinhalten halte ich für neulinge eher unpassen, da es alles ja unübersichtlich ist.
:facepalm: Neulinge in der Wildnis auszusetzen ist nicht wesentlich besser. Zumal Übersichtlichkeit und Verständnis eher von den Schildern am Spawn, bzw. dem Freischalt/Spawn System abhängen, als von dem Gebäude Selbst.
01/20/2013 14:33 .Mr'Zerpexx#8
Bau den Spawn in der Luft. ein Klein bisschen Episch und aussenrum kann man die Stadt besichtigen. halt um den spawn laufen. Innendrin sind die schilder wo das meiste draufsteht. Dann kommt man durch einen Wasserlift nach unten. Dort könntest du auch noch ein paar sachen hinschreiben.
01/20/2013 16:30 MrZomb!e#9
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post

Dort wo der Zombie steht auf der Grasfläche war mein Spawn
bin damit mehrere Monate gut gelaufen, man bekommt weder eine Wall auf Text auf sich zu noch landet man in einer Großstadt aus der man nicht rausfindet
^this finde ich gut.
01/22/2013 19:34 kission#10
naja man muss bei eddy`s bild dazu sagen, dass damals (Alpha) noch nicht so wirklich auf aussehen geachtet wurde... Damals war man froh, dass man im Multiplayer mit anderen bauen kann
01/22/2013 20:34 Mannke94#11
Achja und heute sind sie immer alle so anspruchsvoll :/
01/22/2013 20:36 Awerox#12
Mir ist es egal solang ich dort keine Wand mit "V.I.P kaufen" sehe xD
01/22/2013 22:13 Attila494#13
Ich finde es besser in der Wildnis ausgesetzt zu werden :D
01/23/2013 17:05 kission#14
@Attila494 Das passt aber nicht zu einem City build Server ^^
01/23/2013 19:14 Howaner#15
Citybuild Server locken viele Spieler an, aber sie gehen auch schnell wieder.
Wenn ich auf einem Citybuild Server spiele, kaufe ich mir ein Grundstück, suche mir die Resourcen und baue damit ein Haus.
Wenn ich mein Haus fertig habe und alle Sachen gesammelt habe ist mir langweilig und ich Begnüge mich mit Spleef, Hungergames usw...
Dies wird aber auch sehr schnell langweilig, sodass ich einen anderen Server suche.