SCHNELL HILFE!!!!

01/19/2013 18:32 MrLucki#1
Hey Leute, habe am Montag, Englisch Prüfung,

habe zu Hause eine Power-Point erstellt, aber mit Open-Office, die Datei heißt dann:

Coca-Cola.odp

& ich muss die auf einen USB-Stick packen & ihn der Schule mit dem XP Power Point öffnen geht das ? wenn nicht unter was muss ich speichern, habe es schon probiert unter 2000xp.ppt zu speichern, aber wenn ich es öffnen will kommt eine Meldung:

das ich wieder was runterladen muss wo geld kostet.....

keine Ahung hilfe

lg
01/19/2013 18:42 JustSkillx3#2
speicher es doch in verschiedenen dateiformaten und pack alle auf den USB stick,einer wird wohl gehen ;D
01/19/2013 19:22 FeuchtTraumBeseitigung#3
Als PDF abspeichern sollte reichen.Oder gab es anforderungen,die noch keiner hier weis?
01/19/2013 20:56 MrLucki#4
Nein wie es oben steht, habe die Power-Point normal fertig gemacht habe sie unter ppt gespeichert, & wollte sie normal mit Doppelklick öffnen dann kam die Forderung, das Open Office Power Point Viewer oder so nicht installier ist, installierte sie, dann sollte ich die kaufen. Naja wenn ich sie aber unter ppt. speicherer & dann mit Open-Office öffnen will geht das, ka kann ich sie auf meinen USB einfach ziehen & dann in der Schule öffnen, oder muss ich in der Schule noch was installieren :O?

lg
01/20/2013 02:17 FeuchtTraumBeseitigung#5
Als PDF kann man portablen Reader mitführen,in abhängigkeit der in der schule instalierten Office version kann man odp oder ptt lesen.Eine OS unabhänige lösung wäre sicher besser.
01/20/2013 11:12 MrLucki#6
ist eine oppen office odp datei, aber kann sie als ppt, also powerpoint speicher, kann ich die jetzt in der Schule öffnen :D?

lg
01/20/2013 13:24 Tiaryn#7
Du kannst alle Formate speichern, die dir beim Speichern angeboten werden.
Speicher doch 5 Dateien. odp oder ppt wird man schon in der Schule öffnen können.
Wenn nicht liegt der Fehler nicht bei dir, sondern an den ruinierten SchulPCs.
Ich bekomm jedes mal ne Krise, wenn ich die sehe.^^
01/20/2013 13:31 MrLucki#8
xDD joa