Honorbuddy: Hauptberuf & Nebenberuf skillen

01/19/2013 17:18 ZoXxeZ™#1
Moinsen,

Ich habe hier die Frage, ob es möglich ist z.B. Juwelenschleifen + Bergbau gleichzeitig hoch zu farmen.
Im Notfall kann ich auch erst Nebenberuf und dann Hauptberuf skillen, nur ist meine Frage - ob es irgendwo ein Profil gibt, welches genau die Materialien farmt und verarbeitet, bis der Hauptberuf auf 525 or 600 ist.

Würde mich freuen, auf eine schnelle Antwort vom "Profi"

LG Nauti
01/19/2013 17:20 Ganxxtaa#2
glaube nicht, hab jedenfalls bisher noch kein solches Profil gesehn
01/19/2013 17:48 Cambios#3
Es gibt keine Profile die das Zeug farmt und dann dir das ganze hochskillt.
Beim Juwe musst du bestimmte Mats vorkaufen, dein Char in Dalaran abstellen und dann skillt er dir Juwe. Für Bergbau musst einfach nen Profil runterladen und laufen lssen von SW aus z.b als Allianz - innerhalb parr Stunden hast du dann auch dein Bergbau full.
01/19/2013 19:25 Shohu#4
Klar ist das möglich!

Versucht mal Erste Hilfe oder Kochen..

Da farmt er auch selbstständig Stoffe bzw. Matts zum Kochen und skillt damit dann.

Möglich ist sowas auf jeden Fall, nur leider gibt es meines Wissens nach, solch ein Profil NOCH nicht.
01/20/2013 01:12 Cambios#5
Niemand sagt das es theoretisch nicht machbar ist so ein Profil zu erstellen,
es ging darum das es nirgends so ein Profil gibt das dies tut.
Ganz zu schweigen davon würdest du dafür dann extrem länger benötigen als wenn du dir die Mats kaufst im Ah - kommst du wesentlich besser weg, glaub mir ;)
01/20/2013 15:04 Shohu#6
Schneller ja, aber dafür hast du Null Profit.
01/20/2013 15:17 Cambios#7
Wenn du es richtig machst hast du das innerhalb von 1 Tag full geskillt, den Profit wo du machst wenn es full ist gleicht das ziemlich wieder aus, glaub mir^^