[RBG] Horde-Boost für [GOLD] [MB]

01/19/2013 16:53 darkwire#1
[RBG-Boost eingestellt]

Derzeitig kommen viele Banwaves von Seiten Blizzards,
in den letzten Tagen gab es tausende von Spieler die gebannt worden sind (Permanent!)
Außerdem wurden bei vielen "Raitingsresets" eingeführt, dass heißt Ihnen wurde das erspielte Raiting, sowie alle Wins/Loses zurückgesetzt.

In den letzten 2 Tagen haben einige Teams schon versucht weiterhin mit verschiedenen Methoden (auch mit Win/Lose-Sharing) das ganze nochmals zu probieren, nur ob dies natürlich sicher ist, ist eine andere Frage.

Wir nehmen derzeitig keine Aufträge mehr an, und versuchen die ausstehenden Aufträge komplett durchzubringen - jedoch sage ich zu allen: Wenn ihr in den nächsten Tagen einen RBG-Push oder sonstiges wagt, welcher in der Kategorie "WIN/LOSETRAIDING" kommt, müsst ihr damit rechnen das euer Account eine komplette, lebenslange Sperrung erhält oder euer Raiting + Wins (+Erfolge) etc. resettet werden.
Die Sperrung tritt viel öfters ein als nur der Reset, auch wenn ihr noch NIE eine Sperrung erhalten habt

Bei Anliegen oder Fragen bitte via private Nachricht an mich wenden!

Wir werden keinerlei Dienstleistungen mehr anbieten!
01/20/2013 19:03 darkwire#2
Nächster Push

Montag: 22 Uhr
2 Plätze frei
01/21/2013 12:39 bzztya1990#3
nehme 2,4k
01/21/2013 13:41 krypsyde#4
0 - 2400 bestellt.
01/21/2013 13:44 darkwire#5
Quote:
Originally Posted by krypsyde View Post
0 - 2400 bestellt.
Quote:
Originally Posted by bzztya1990 View Post
nehme 2,4k
Somit Slots für Montag belegt, via PM noch ein Request bekommen.

__________________________________________________ __________

Sollte spontan (Ersatzbank) ein Platz freiwerden kann man sich gern hierfür auch "bewerben/anmelden"
01/21/2013 13:55 Boostservice.EU#6
Quote:
Originally Posted by darkwire View Post
Wir rushen euch zu eurem Raiting.

Alles durch Wintraiding, machen das ganze schon die Season, haben schon einige unserer eigenen Chars hochgeboostet (bis zu 3400), jetzt wollen wir uns n kleines Taschengeld machen.
Das ist nicht Ganz richtig, du hast dich von Sunny auf Wunschrating mitziehen lassen ( zum trusten ) zudem hast du mich schon angeschrieben ob ich dich als " Platzhalter " mitnehmen bzw für umsonst.
01/21/2013 14:44 darkwire#7
Quote:
Originally Posted by Boostservice.EU View Post
Das ist nicht Ganz richtig, du hast dich von Sunny auf Wunschrating mitziehen lassen ( zum trusten ) zudem hast du mich schon angeschrieben ob ich dich als " Platzhalter " mitnehmen bzw für umsonst.
Erstmal danke für dein Feedback, hättest du auch einfach per PM schicken können. Zudem ist das schon einige Wochen her, und ich bin selbst am "wintrading" beteiligt,-
Dieser hier hat also absolut gar nichts mit euch zu tun, ich habe mit keiner meiner Charaktere von euch ein Raiting erreicht (von 2,4k oder höher)
Meine Charaktere (3300 LR) sind alle durch mein eigenes Team geboostet :)
Also Füße stillhalten bitte, da der "Boost" absolut gar nichts mit eurem zu tun hat.
Danke.

//Edit:
Ich denke in deinem Thread wird genug diskutiert und in Frage gestellt,
deshalb musst du das nicht auch noch bei mir machen :)
01/21/2013 14:52 Boostservice.EU#8
Ich sage nicht, dass wir dich geboosted haben, sondern Sunny. Aber schön wie du dazu stehst.

Over and out.
01/21/2013 18:32 darkwire#9
~~~~~~~~~~~~~~~

1 Slot für heute noch frei, bitte via PM dann bescheid geben

~~~~~~~~~~~~~~~

Ich antworte dann zwischen 21-21:30 Uhr
01/21/2013 21:32 PDG_lala#10
Sehr nett geskyped, schaue mir das heute mal an und gebe ein Feedback zu den Service.

Mfg
01/21/2013 21:41 DreamRe4per#11
Mache heute das Cap :)
Bin auf das Ergebniss gespannt.

Feedback:
Läuft super! Man wird in eine Gruppe eingeladen und erspielt dann das gewünschte Rating/Cap.
Werde dort öfters das Cap erspielen. Sind nette Jungs und keine Brain AFKler oder failer, wie man es in den random Gruppen kennt.
Kann man sich also näher anschauen ;)
01/22/2013 00:15 krypsyde#12
Netter Kontakt. Werde grade gepusht und kann nichts beklagen.
01/22/2013 01:23 darkwire#13
~~~~~~
1-3 Spots noch für heute Nacht frei, machen bis 4 Uhr morgens :)
einfach PM und hier schreiben.
~~~~~~

Danke für die Feedbacks bisher.

[NÄCHSTER PUSH: Dienstag 11:00 Uhr (nur vielleicht), 22:00 Uhr (sicher)]
01/22/2013 02:16 xr1s#14
Könnte man villt. auch Test-Spiele machen?! Also das Leute die Interesse haben villt. auf 1k oder 1,5k mitkommen und danach zahlen. Ich hätte starke Interese aber leider bekomm ich erst zum 1.2-5.2 genug Geld...Und wollte mich eig. vor 5.2 full Elite equippen.
01/22/2013 02:37 Kräck!#15
Soeben einen RBG Push von 2200 auf 2750 gekauft! Lief alles einwandfrei! Super Support und Service!