PS3 PLUS PROBLEM

01/19/2013 15:53 TehTurkoo#1
Leute habe mir heute ne neue PS3 kauft und ich hab so ein Code bekommen mit 90 Tage Playstation Plus aber wenn ich sie aktivieren will steht da dass ich ne Kreditkarte brauche aber ich hab keinen weiß einer eine Lösung wie es ohne geht
01/19/2013 16:01 Sir Argon#2
Quote:
Originally Posted by TehTurkoo View Post
Leute habe mir heute ne neue PS3 kauft und ich hab so ein Code bekommen mit 90 Tage Playstation Plus aber wenn ich sie aktivieren will steht da dass ich ne Kreditkarte brauche aber ich hab keinen weiß einer eine Lösung wie es ohne geht
ganz einfach, es geht nicht! ;)
Am rande dann hast du einen 30 Tage code wenn man sich 90 Tage kauft von amazon oder so braucht man sowas nicht angeben.

Grüße
01/19/2013 16:01 O乃Ꭵ੮#3
Geht nicht ohne leider war bei mir mal der selber fall
01/19/2013 16:06 TehTurkoo#4
Schanke euch beiden ... , gibt es fake Kreditkarten oder so :-D
01/19/2013 16:09 Sir Argon#5
Quote:
Originally Posted by TehTurkoo View Post
Schanke euch beiden ... , gibt es fake Kreditkarten oder so :-D
es gibt eine Prepaid Kreditkarte diese kenne ich leider nicht jeodch gibts diese.

Vielleicht hilft dir dies: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/19/2013 16:24 Chigsur#6
Wenn du Fake Kredikarten angibst kann es sein das du gebannt wirst.
01/19/2013 16:38 revelse#7
Quote:
Originally Posted by ZaboksaChigsur View Post
Wenn du Fake Kredikarten angibst kann es sein das du gebannt wirst.
Fake-Kreditkarten nimmt er garnicht, da kommt die Fehlermeldung dass die Kreditkarte nicht gültig ist.
01/19/2013 16:40 Chigsur#8
Quote:
Originally Posted by Hαecey View Post
Fake-Kreditkarten nimmt er garnicht, da kommt die Fehlermeldung dass die Kreditkarte nicht gültig ist.
Oder so.
Aber irgendjemand hat geasgt man kann deswegen gebannt werden.
01/20/2013 20:19 TiME'#9
Ja bei fake Kreditkarten kann deine Ps3 gebannt werden und du kannst niewieder Online Spielen
01/21/2013 17:42 Barca x3#10
Ich würde aufpassen mit Kreditkarten.
Wenn du mit einer geklauten durchkommst, es aber dann auffliegt, wirds teuer für dich und ne' Anzeige gibts dazu, da ist das bannen aus dem PSNetwork noch harmlos, Kreditkartenbetrug in Deutschland ist ne' ziemlich deftige Strafe.
Es gibt einen 30 Tage Testcode von der PSLiga, damit kannst du es antesten und entscheiden, ob es dir gefällt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hf ^^