Billiger Private-Pay Hack

01/19/2013 14:16 .PAINLESS#1
hey, ich such nen recht billigen hack , da cillit die reinste verarsche war suche ich nun nen anderen, bitte um vorschläge :)
01/19/2013 15:04 H@CT0R#2
Features?
01/19/2013 16:29 .PAINLESS#3
esp und trigger wären nicht schlecht
01/19/2013 19:07 Shadow|Ghost#4
Für Welches Counter Strike und was stellst du dir beim preis so vor?
01/19/2013 20:42 .PAINLESS#5
css, preisklasse sollte bis zu 35€ lifetime liegen
01/19/2013 23:29 H@CT0R#6
Quote:
Originally Posted by .PAINLESS View Post
esp und trigger wären nicht schlecht
Nimm mantas hack, ist free und hat noch mehr
01/24/2013 20:00 .Epic#7
Du musst mal x22 gucken da wist du nicht Vac gebannt ich weis aber nicht genau wie das kostet ist alles dabei und nicht aufalling

Hier könnte deine Werbung stehen

Mit Banner

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ohne Banner

WerbungVon - BisVon :
Deine Werbung00.00.0000 - 00.00.0000Euer Link
Deine Werbung00.00.0000 - 00.00.0000Euer Link

Wenn hier eure Werbung stehen soll [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kunden:

Immer schön Thanks drücken!!
01/25/2013 02:00 <Raptor>#8
Warum hackt ihr in Counter-Strike. Ihr verdirbt euch selber denn Spielspaß, weil der Hack das Spielen für euch übernimmt. Und andere haben auch keinen Spaßspaß mehr. Ich würde es gerade mall so verstehen, wenn ihr in einem Spiel hackt, um schneller Gegenstände freizuschalten, aber in Cs doch nicht.
01/25/2013 02:21 Shadow|Ghost#9
Quote:
Originally Posted by .Epic View Post
Du musst mal x22 gucken da wist du nicht Vac gebannt ich weis aber nicht genau wie das kostet ist alles dabei und nicht aufalling
Falsche Information x22 hat grade viele DT's und somit ist grade ein Bann sicher.

Quote:
Originally Posted by <Raptor> View Post
Warum hackt ihr in Counter-Strike. Ihr verdirbt euch selber denn Spielspaß, weil der Hack das Spielen für euch übernimmt. Und andere haben auch keinen Spaßspaß mehr. Ich würde es gerade mall so verstehen, wenn ihr in einem Spiel hackt, um schneller Gegenstände freizuschalten, aber in Cs doch nicht.
Klar gibt es hacks die für ein alles Übernehmen aber das nutzt kaum einer^^ klar gibt es auffällige Cheater aber das sind meistens auch nur Leute die das spiel nicht mögen^^ Wenn ein Aimbot auf FOV 0.8 steht wo ist das Problem? es ist nur noch eine leichte aimhilfe wo du aber selber ziehllen + schießen must.

Wenn dir Hacker nicht gefallen was machst du dan hier im Forum?
01/25/2013 16:27 H@CT0R#10
XD x22, ini, ea etc detected müll
Kann dir enjoycheating empfehlen ;)
01/25/2013 17:06 Shadow|Ghost#11
Quote:
Originally Posted by H@CT0R View Post
XD x22, ini, ea etc detected müll
Kann dir enjoycheating empfehlen ;)
Stimm ich voll und ganz zu.

Vorallem ist er Günstig.
01/28/2013 15:08 BigJk#12
Schau dir mal R3Cheats an, free und ganz ok ^^
01/28/2013 23:07 Autrux#13
Quote:
Originally Posted by Timolag View Post
Stimm ich voll und ganz zu.

Vorallem ist er Günstig.
Tima :) hoffe darf dich so nenen :). Hast du nicht mal darüber nachgedacht dich hier als Mod zu Bewerben? :). Du hilfst den Spielern sehr oft und ein guter Aktiver Mod hier in der Section wäre auch mal wieder ganz nett :).

PS: Schau mal in deine Signatur :) vielleicht bemerkst du was da noch übersteht :). (/Center)
01/29/2013 00:38 Shadow|Ghost#14
Quote:
Originally Posted by 'Autrux' View Post
Tima :) hoffe darf dich so nenen :). Hast du nicht mal darüber nachgedacht dich hier als Mod zu Bewerben? :). Du hilfst den Spielern sehr oft und ein guter Aktiver Mod hier in der Section wäre auch mal wieder ganz nett :).

PS: Schau mal in deine Signatur :) vielleicht bemerkst du was da noch übersteht :). (/Center)
1. Also ich habe schon viele Namen gehört aber Tima ist mir neu, wie kommst du auf den Namen wen ich fragen darf? :D

2. Ja du darfst mich so nennen da es mir egal ist :D

3. Ich gehe aus das es eine ernste frage ist daher antworte ich auch ehrlich: Nein habe ich eig. nicht da ich am PC 0 auf meine Rechtschreibung achte was ein kleines problem bei mir ist :( Ich denke auch nicht das hier noch ein Mod gebraucht wird da hier eig. 2 Eingestellt sind von den ich leider kaum was merke und bin der selben meinung das ein Aktiver Mod gebraucht wird.

Wenn du fragen hast schreib mir einfach eine PN bin immer für Hilfe zu haben ;)

Ps.: Der fehler in der Signatur ist mir bekannt vergess es nur immer zu fixen xD
01/29/2013 01:08 Autrux#15
Quote:
Originally Posted by Timolag View Post
1. Also ich habe schon viele Namen gehört aber Tima ist mir neu, wie kommst du auf den Namen wen ich fragen darf? :D

2. Ja du darfst mich so nennen da es mir egal ist :D

3. Ich gehe aus das es eine ernste frage ist daher antworte ich auch ehrlich: Nein habe ich eig. nicht da ich am PC 0 auf meine Rechtschreibung achte was ein kleines problem bei mir ist :( Ich denke auch nicht das hier noch ein Mod gebraucht wird da hier eig. 2 Eingestellt sind von den ich leider kaum was merke und bin der selben meinung das ein Aktiver Mod gebraucht wird.

Wenn du fragen hast schreib mir einfach eine PN bin immer für Hilfe zu haben ;)

Ps.: Der fehler in der Signatur ist mir bekannt vergess es nur immer zu fixen xD
1./2. Weis nicht xD hab deinen Namen einfach so angeschaut und dann irgendwie tima als Abkürzung entdeckt xD.

3.Genau das meine ich. Von den Mods bemerke ich auch nichts... das mit der Rechtschreibung bekommen wir schon hin xD. Naja, mal schauen was noch mit der section hier passiert.. und mit der Signatur :), dann mach ihn doch endlich raus xD oder bist du zu faul dazu :D