[C#] Teamtool

01/19/2013 07:46 #SoNiice#1
Hi,

habe vor einigen Monaten für Future3 ein Teamtool in C# geschrieben, ich brauch's nicht mehr und sonst vermutlich auch keiner, aber ich release einfach den Source hier mal, das ganze ist in C# geschrieben. Vielleicht will der ein oder andere noch was damit lernen etc. pp.

Wie man das Tool nutzt sollte den Codern hier klar sein, wer sich den Source anschaut, wird merken, dass man noch was in der M2 Datenbank zu ändern hat, damit das Programm funktioniert, werden die Coder hier aber wohl ebenfalls merken.

Ein Updater ist mit dabei, die MySQL Daten werden hier im Programm gespeichert, da das Tool nur für mein Team war und ich diesem vertraute, somit solltet ihr das Tool nur weitergeben, wenn ihr den Leuten vertraut, ansonsten haben sie schnell eure MySQL Daten und geben sie weiter oder Ähnliches.

Viel Spaß damit, hier noch ein paar Screens.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das Masterpassword ist sowas wie ein Zusatzpassword für jeden Account, welcher nur für das Tool gilt. Dieses kann man standardmäßig mit dem Programm nicht speichern und somit mehr Sicherheit.

Das Tool ist unten rechts über die Flagge auf Deutsch / Englisch umstellbar, das war's - Rest dürft ihr selbst rausfinden.

Gruß,
SoNiice

//edit:

Was ich noch sagen könnte, die Spieleronline-Anzeige ist nur für einen Channel momentan drin, mehr hatte ich keine Lust. Das ganze läuft nicht über die Datenbank, so wie es auf den meisten HPs ist, sondern über die P2P Verbindung inklusive des "SHOWMETHEMONEY" Passworts, welches ihr eventuell im Programm ändern müsst, genauso wie alle anderen Funktionen auf der "Server"-Seite. Jegliche Rates etc. pp. Funktion läuft über P2P, somit ist es direkt Ingame sichtbar.

//edit²:

mimimimimimimimi -.- Will auch mal so flamen wie alle anderen.. mimimiimimimi -.-"
habe voll nur 20 thanks für 150 downloads gekriegt -.-''' mimimimimimimi.
01/19/2013 11:26 mrapc#2
Super danke für den Source, ich denke ich werde den im WebDewveloper umschreiben, hat den Vorteil das es immer UpToDate ist und ich es notfalls off nehmen kann...

Aber das Tool ist echt geil und einige Codes nützen mir richtig was...
DANKE
01/19/2013 11:42 #SoNiice#3
Du kannst dies auch notfalls offline nehmen, einfach in der Datenbank den Status ändern und schon kann man das Tool nicht mehr nutzen, dafür sind die neue Spalten in der Accountdatenbank, wie gesagt - sucht sie euch selbst raus.
01/19/2013 13:13 Syuki#4
Wie immer ... SoNiice !
Dat is mal en' Releasche ;)
Danke sehr :)
01/19/2013 15:56 Palassa#5
schon fette sache (:?
01/19/2013 15:58 _Layesd#6
Sieht niice aus :))
01/19/2013 17:24 DarkNessWorld2#7
is das programm in wpf oder in forms?
01/19/2013 17:28 #SoNiice#8
Ist 'ne Forms-Anwendung, WPF nutze ich nur für Programme, welche ich designe, das hier ist aber Windowsstandard.
01/19/2013 18:43 DarkNessWorld2#9
ich kenne mich mit wpf nur aus schade :(
01/19/2013 19:03 Teh Plex#10
Hammer Nice ! Dankö !
01/19/2013 20:17 Stαgє6#11
Good work thanks 4 shared
01/20/2013 01:19 .MaisKolben™#12
Geiles Tool :D.
Sehr nützlich :).

MfG
01/20/2013 02:10 Red Firestar#13
danke kann ich gut gebrauchen ;*
01/20/2013 06:13 #SoNiice#14
Die Aussage "Ich kenne mich nur mit WPF aus" fundiert nicht wirklich dein Können bei dem Ganzen, aber davon mal abgesehen. Wer WPF kann, sollte definitiv auch was bei Forms können, ich mein' - Soviele Unterschiede sind es nicht und dazu kommt, das Forms meiner Meinung nach einfacher ist.
01/20/2013 08:07 .Chuck#15
Sehr nützliches Tool. Weiter so ;)