Hack : Dupen

01/19/2013 02:06 harris201#1
Suche hack zum dupen wäre bereit natürlich wird der dupe vertraulich behandelt damit es nicht auffliegt wenn einer einen hat bitte melden wäre auch bereit geld dafür zu zahlen
01/19/2013 03:37 _A1eX_#2
Ich könnte dir Programme geben zum Dupen, ist aber nicht sehr einfach, ganz ehrlich, such dir lieber ne andere möglichkeit.

Die Chance größer das du im Lotto gewinnst und du Gold durch Cash verkaufen bekommst, anstatt das du auf jemanden kommst der dir seinen Hack verkauft mit dem man Dupe kann.

Wenn du ein paar Infos willst, kann ich sie dir gerne geben, aber ernsthaft, das wird nix.
01/19/2013 04:41 Sersiston#3
bevor man geld für irgendeinen dupe ausgibt wo die chance besteht gebannt zu werden ganz ehrlich lieber in die black market sektion schauen und sich n char kaufen kommste weit aus einfacher und günstiger an nen high char.
01/19/2013 08:41 Lord Syned#4
Der einzige "Hack" zum Dupen ist wie ich bis jetzt gelesen habe der von Falo und den wird dir zu 100% niemand verkaufen.
Ansonsten gibt es die Dupe Bugs, ein paar davon kenng mittlerweile fast jeder, dann musst du nur von irgendjemandem wissen wje man channel crasht aber ganz ehrlich, ich würde das aufgeben, das wird nichts.
01/19/2013 09:54 EEOI#5
lass dir hier nichts andrehen, viele sagen sie haben einen dupe der geht, aber das gegenteil wird einfach zu oft bewiesen.
Kauf hier nichts ^^
warte einfach bis falo seinen veröffentlicht.
01/19/2013 13:47 MrMuffin#6
Quote:
Der einzige "Hack" zum Dupen ist wie ich bis jetzt gelesen habe der von Falo und den wird dir zu 100% niemand verkaufen.
Ansonsten gibt es die Dupe Bugs, ein paar davon kenng mittlerweile fast jeder, dann musst du nur von irgendjemandem wissen wje man channel crasht aber ganz ehrlich, ich würde das aufgeben, das wird nichts.
Warum zu 100% es gibt mit sicherheit noch andere Leute die so ein Hack "machen/bauen" könnten
01/19/2013 13:50 Lord Syned#7
Quote:
Originally Posted by MrMuffin View Post
Warum zu 100% es gibt mit sicherheit noch andere Leute die so ein Hack "machen/bauen" könnten
Ich habe mich darauf bezogen das niemand Falos verkaufen wird, denke ich zumindest.
Ich weiß nciht wer sowas sonst noch könnte aber ich denke auch das die Person/Personen den nicht so schnell verkaufen würden.
01/19/2013 15:51 Tunechi#8
und selbst wenn könnte er ihn sich wohl kaum leisten :D
01/19/2013 20:36 damona#9
Quote:
in dieser section sicher nich ;)
01/19/2013 20:57 MrMuffin#10
Sei dir nicht so sicher gibt noch andere gute Dev"s ;>
01/19/2013 22:01 eventmaker#11
Quote:
Sei dir nicht so sicher gibt noch andere gute Dev"s ;>
zum glück sind die meisten in unserer konvi.
Für den hack muss man asm können ich weiss nicht wieviele hier noch asm können ausser die in der konvi naja.
01/19/2013 23:29 damona#12
Quote:
Originally Posted by eventmaker View Post
zum glück sind die meisten in unserer konvi.
Für den hack muss man asm können ich weiss nicht wieviele hier noch asm können ausser die in der konvi naja.
Stimmt genau, mit asm in Verbindung einer anderen Programmiersprache hat man gute Möglichkeiten, dass trifft sich in dem falle gut mit dem Source der lc Server.
01/20/2013 11:35 chatti#13
verkauft wer ein dup programm der funktioniert bitte dem jenigen 150 euro als psc an oder ukash damit beide seiten sicher bei solch einen kauf sind wäre es gut einen mittelmann dabei zu haben bitte einfach per pm melden bin auch bereit 200 euro zu blechen
MFG Chatti
01/20/2013 11:50 EEOI#14
Quote:
Originally Posted by chatti View Post
verkauft wer ein dup programm der funktioniert bitte dem jenigen 150 euro als psc an oder ukash damit beide seiten sicher bei solch einen kauf sind wäre es gut einen mittelmann dabei zu haben bitte einfach per pm melden bin auch bereit 200 euro zu blechen
MFG Chatti
ich sag es noch einmal im guten für jeden der einen Dupe kaufen möchte.
Vergesst es ihr werdet über den Tisch gezogen!
Die leute die einen haben werden ganz sicher nicht verkaufen da mehr drinn ist als läppiche 200€, wenn sie Goldsellen.
01/20/2013 12:53 harris201#15
ja dann eben anders suche goldseller ;) für Gamingo LC server ist Atrian