Suche hack zum dupen wäre bereit natürlich wird der dupe vertraulich behandelt damit es nicht auffliegt wenn einer einen hat bitte melden wäre auch bereit geld dafür zu zahlen
Warum zu 100% es gibt mit sicherheit noch andere Leute die so ein Hack "machen/bauen" könntenQuote:
Der einzige "Hack" zum Dupen ist wie ich bis jetzt gelesen habe der von Falo und den wird dir zu 100% niemand verkaufen.
Ansonsten gibt es die Dupe Bugs, ein paar davon kenng mittlerweile fast jeder, dann musst du nur von irgendjemandem wissen wje man channel crasht aber ganz ehrlich, ich würde das aufgeben, das wird nichts.
Ich habe mich darauf bezogen das niemand Falos verkaufen wird, denke ich zumindest.Quote:
Warum zu 100% es gibt mit sicherheit noch andere Leute die so ein Hack "machen/bauen" könnten
Stimmt genau, mit asm in Verbindung einer anderen Programmiersprache hat man gute Möglichkeiten, dass trifft sich in dem falle gut mit dem Source der lc Server.Quote:
zum glück sind die meisten in unserer konvi.
Für den hack muss man asm können ich weiss nicht wieviele hier noch asm können ausser die in der konvi naja.
ich sag es noch einmal im guten für jeden der einen Dupe kaufen möchte.Quote:
verkauft wer ein dup programm der funktioniert bitte dem jenigen 150 euro als psc an oder ukash damit beide seiten sicher bei solch einen kauf sind wäre es gut einen mittelmann dabei zu haben bitte einfach per pm melden bin auch bereit 200 euro zu blechen
MFG Chatti