Mod und Global Mod unterschied?

01/19/2013 01:42 Mio-Chan#1
Hey und zwar ist mir beim rumstöbern im Forum aufgefallen das es 2 Arten von Mods gibt einmal den normalen Mod ( grünes zeichen) und den Global Mod (gelb-orangenes Zeichen).
Jetzt wollte ich fragen was der Unterschied ist?
01/19/2013 01:46 Fightcamp#2
Der gründe/normale Mod ist nur zuständig, für ihm zugeteilte, bzw von ihm selbst ausgesuchte Sektionen.
Der globale/orangene Mod ist zuständig für alle nicht moderierten Sektionen, für die Verstöße auf Profilen, in Privaten Nachrichten, für die Shoutbox und und und.

Siehe einfach hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/19/2013 01:53 Exakan#3
Deine Signatur sieht zu groß aus,mach die ein bisschen kleiner.
01/19/2013 02:03 Mio-Chan#4
hab 1 Bild rausgenommen ^^
01/19/2013 02:25 Desu_#5
Quote:
Originally Posted by Mio-Chan View Post
hab 1 Bild rausgenommen ^^
Sieist immernoch zu groß,entferne bitte das gif.
01/19/2013 09:27 Exakan#6
Quote:
Originally Posted by Mio-Chan View Post
hab 1 Bild rausgenommen ^^
Es wird auch nach der Dateigröße unterschieden,Grenze ist bei 300kB.
Deins liegt darüber,nimm dir doch ein normales?:o
Hm ist es einfach wenn du dir diesen Thread ansiehst [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/19/2013 13:19 Incarnous#7
Quote:
Originally Posted by S.i.k.a.s.y. View Post
Es wird auch nach der Dateigröße unterschieden,Grenze ist bei 300kB.
Deins liegt darüber,nimm dir doch ein normales?:o
Hm ist es einfach wenn du dir diesen Thread ansiehst [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Klärt das doch per PN oder er kann einen Mod/Gmod fragen.
Frage ist beantwortet und daher closerequest. Die Maße und Größe stehen in dem Thread, wie du es schon erwähnt hast.
01/19/2013 13:48 F.U.N.#8
Der größte Unterschied ist, das ein Moderator eine Sektion hat und der Global Moderator sich auf das ganze Forum beziehen kann. Der Moderator hat ein grünes Icon mit Moderator drauf der Global Moderator eher ein gelbes Icon mit Global Moderator zu sehen.

Tut mir leid wenn das schon gesagt wurde, ein anderer Grund ist auch das der Global Moderator mehr Rechte eigentlich hat als der Moderator. Usw. usw.
01/19/2013 13:53 Muddy Waters#9
Denke das wäre dann geklärt. Wenn du ansonsten noch Fragen hast, die durch das verlinkte Thema noch nicht beantwortet werden, kannst du mich gerne darauf ansprechen.

#closed