kostenlose Key's?

01/18/2013 23:35 Cr4st#1
Hey e*pvp-Community,

um nicht lange um den heizen Brei zu reden, hier die Kurzfassung:

Wenn man einen Global Bann hat, benötigt man, nach mehreren Anleitungen, einenneuen Key. Hier in e*pvp wird man immer zu gamerush.cc weitergeleitet. Gibt es denn auch eine kostenlose Methoda?

Der Grund für meine Frage ist, dass ich hier an ein zwei Stellen gelesen habe, das ein Global Bann kein Problem mehr darstellt, da es Keys ja nun auch kostenlos gäbe.

Gruß
Cr4st
01/19/2013 00:51 Darius'#2
Nein, diese kostenlose Keys sind Abzocke, wurde vorhin getwittert. Es gibt keine kostenlose Keys. Du musst dir das Spiel neu kaufen.

Gruß
01/19/2013 00:52 CrypToHex#3
Es gibt keine billige Methode und keine kostenlose. Fall bitte nicht auf diese 2€ Keys rein die sind nach mindestens 2 Stunden global banned.

Hör nicht auf andere - Wenn du nen global bann hast musst Du wohl oder übel tiefer in die Tasche greifen. 10-25€ wirste wohl haben müssen - Sorry das so ausdrücken zu müssen aber Ich will Dich bewahren vor Betrug.
01/19/2013 17:36 theprinz#4
also ähm da kann ich euch nicht zustimmen, ich wurde bis jetzt 2x Global gebannt habe mir jedesmal einen neuen Key gekauft für 1,75$ = ~1,31€ mit dem 2ten Key spiele ich nun schon seit knapp 1Woche ohne gebannt zu werden (auch ohne hacks, da er down ist atm xD :D)
01/19/2013 18:07 Rexidexi#5
Quote:
Originally Posted by DasistDochSehrDick View Post
Schau mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das ist nur Spam.
01/19/2013 19:40 .$Terra$.#6
Quote:
Originally Posted by |: Darius:'3 View Post
Nein, diese kostenlose Keys sind Abzocke, wurde vorhin getwittert. Es gibt keine kostenlose Keys. Du musst dir das Spiel neu kaufen.

Gruß
Hall meint damit die Beta-Keys.