How To: Geld durch Schreiben

01/18/2013 23:01 MrDestroier#1
Hey Leute,
heute werde ich euch mal kurz eine sehr einfache Seite vorstellen, auf welcher ihr gut Geld machen könnt, nur durch... Schreiben!
Die Seite ist sehr gut gegliedert und ihr könnt einfach sehen, was ihr machen müsst.
Ihr müsst Captchas ausfüllen, und nach ca ein par Minuten hat man schon 50ct oder mehr!
Und das erhöht sich je nach Uhrzeit!
Wenn ihr zu viele Captchas falsch eingebt werdet ihr gebannt, was selbstverständlich ist.
Sonst gibt es nicht viel zu sagen.
Die Seite heißt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zum Regestrieren braucht ihr einen Invitation Code: 5DFS

MfG!
01/18/2013 23:09 Gambler92#2
Werde ich mal morgen testen und dann hier ein feedback schreiben, meinst du wenn ich nen script laufen lasse, dass die es detecten?
01/18/2013 23:11 MrDestroier#3
Wenn es gut ist nicht, die achten nur darauf das nicht mehrere Accounts eine IP haben.
01/18/2013 23:12 Vayas#4
Glaubst du ich hab nix besseres zutun als meine Zeit mit Captcha eingaben zu verschwenden?

Absolute Zeitverschwendung.
01/18/2013 23:16 sokiryl#5
Quote:
Originally Posted by Vayas View Post
Glaubst du ich hab nix besseres zutun als meine Zeit mit Captcha eingaben zu verschwenden?

Absolute Zeitverschwendung.
Und irgendwelche Sponsor Pay Umfragen ausfüllen (die ja durchaus länger dauern als ein paar Captchas zu bewältigen), für die du praktisch nichts bekommst, ist besser? Na dann, jedem das seine.

Ich werd's morgen mal anschauen, danke ;)
01/18/2013 23:23 SpaxelTheKing#6
das dauert ewig! bis man was hat

Fazit: Zur Zeit wo man am meisten verdient (pro 1000 Captchers), habe ich 5 min geschrieben, dabei 2,5 cent generiert da kaum Captchers zur Verfügung waren. das heißt in einer Stunde konzentrierter Arbeit verdient man 30cent. Viel Spaß mit dem Haufen geld.
01/19/2013 00:54 nc0.#7
Das nennt man auch Abzocke, die Leute klauen euch nur die Zeit und machen selber nen Haufen Kohle.
01/20/2013 15:14 MrDestroier#8
werde in 1-2 wochen mal auszahlungen posten