Website Gehackt ? Hilllllfeeeeee !

01/18/2013 21:45 RicoespGamer#1
Hallo unser seite

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

zeigt momentan nicht die volle schönheit wie sonst an .Muss ich mir da sorgen machen oder sind das nur so kinder ?

als ich meinen pc gestern gestartet habe war er formatiert und ich musste ihn neu aufsetzen hat das vlt etwas mit einem virus zu tun ?

hatte meine domain daten auch in einer txt gespeichert.und auser wenn ich in den dateimanager klicke kommen die datein die normal drin sind..

vlt weis ja jemand was hier falsch läuft
danke
01/18/2013 21:47 Krakato2#2
Keine Sorge, das waren nur ein paar 13 Jährige
01/18/2013 21:50 Weekend.#3
Lass die IP vom Host zurückverfolgen und zeig ihnen das eine DDoS Attacke doch nicht so witzig ist.
Wenn sie dann die 1.000€ Strafe bzw. Gefängnisstrafe haben werden diese 10 jährigen Kinder nicht mehr lachen.
Dann bist du derjenige der lacht. ;)
01/18/2013 21:53 _Ramon_#4
Naja hoffen wir mal das der Hoster uns das jetzt macht , weil für die Kunden sieht das jetzt auch nicht toll aus , das wir so leicht zu hacken sind :/

Lg
01/18/2013 21:57 Melodead#5
Glaub mal ich habe sowas zu genüge gesehen das sind schlicht und ergreifend billige Script Kiddys

Sicher deine Seite einfach ab sprich schliesse alle bekannten lücken dann kommen da wenigstens nur noch gute Hacker rein da die kinder dann kein Public infect finden werden bzw Anti ddos
01/18/2013 21:59 xRusse.#6
Hab die Seite dauerhaft offen. Das lied ist Geil :DDD in Dauerschleife.

Also wenn das Professionelle hacker sind, nützt auch keine anzeige (du kannst es ja versuchen), weil die sicher ihre ip verdecken durch irgend was ^^
01/18/2013 22:00 RicoespGamer#7
Quote:
Originally Posted by xRusse. View Post
Hab die Seite dauerhaft offen. Das lied ist Geil :DDD in Dauerschleife.

Also wenn das Professionelle hacker sind, nützt auch keine anzeige (du kannst es ja versuchen), weil die sicher ihre ip verdecken durch irgend was ^^
also auch wenn es eigentlich nicht lustig ist aber das lied find ich auch geil :D

danke für eure antworten
01/18/2013 22:02 SilverShark3#8
Die alte Leier. Wieso bereitest du dich nicht vor? Kein Wunder wurde deine Website gehackt, du warst nicht vorbereitet und der Host ist sicher totaler Dreck. Solche Leute werden mit einer Freiheitsstrafe von über 5 Jahren bestraft, Geldstrafe bis zu 2000 Euro ist auch gut möglich.
Das sind irgendwelche Kinder, ich meine hör dir mal diesen Song an... Und Anonymous? Wollen die uns verarschen oder was?
Befolge die Beiträge oben!
Professionelle Hacker sind das nicht da deine Website keine hohe Relevanz zeigt, also kann die Polizei zu 90% dagegen etwas unternehmen.
01/18/2013 22:09 RicoespGamer#9
Quote:
Originally Posted by SilverShark3 View Post
Die alte Leier. Wieso bereitest du dich nicht vor? Kein Wunder wurde deine Website gehackt, du warst nicht vorbereitet und der Host ist sicher totaler Dreck. Solche Leute werden mit einer Freiheitsstrafe von über 5 Jahren bestraft, Geldstrafe bis zu 2000 Euro ist auch gut möglich.
Das sind irgendwelche Kinder, ich meine hör dir mal diesen Song an... Und Anonymous? Wollen die uns verarschen oder was?
Befolge die Beiträge oben!
Professionelle Hacker sind das nicht da deine Website keine hohe Relevanz zeigt, also kann die Polizei zu 90% dagegen etwas unternehmen.
jo danke haben uns an den hoster mal gemeldet.

Quote:
Originally Posted by XeJoY View Post
HahahahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahahahaHa hahahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahahahaHaha hahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahahahaHahaha hahahahahahahahahaHahahahahahahahahahahahaHahahaha hahahahahahahahaHahahahahaha

Hauptsache die schreiben da "Anonymous - Expect Us 2013_" hin. Was hat das mit Anonymous zu tun? Die wollen wohl dazu gehören. ;) Ja ich schätze sie um die 14. Aber ein ist doch gut: Ich habe jetzt ein LF wegen denen. Haha. : DD
^^:D
01/18/2013 22:15 .Meep#10
schonmal geschaut ob malware jetzt auf der website ist habe no script drinne werde es dort auch nicht ausmachen schaue mal im quelltext
hm geht grade nicht sry handy spinnt mal wd
und empfehle dir nitrado :) kanste auch ne website online stellen und dort wird man eig nicht gehackt....
ach hat deine website einen ip log und kanst du drauf zugreifen?
01/18/2013 22:18 RicoespGamer#11
Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
schonmal geschaut ob malware jetzt auf der website ist habe no script drinne werde es dort auch nicht ausmachen schaue mal im quelltext
und empfehle dir nitrado :) kanste auch ne website online stellen und dort wird man eig nicht gehackt....
nach was soll ich den im quelltext suchen ?
01/18/2013 22:24 .Meep#12
cpngackimfmo........ naja weis nich ob das dahin gehört arbeitet das script mit dem die stimme etc abgespielt wird mit java?

sehe ich das falsch das es mit yt wiedergegeben wird?
scheint für mich so

man is das heftig background Anonymous-HD-Wallpaper0.jpg
01/19/2013 12:13 Johnny Waynetot#13
Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
Was nützt dir Nitrado-Mist, wenn die Seite lücken hat? Nichts!
01/19/2013 13:34 .Meep#14
doch :) bringt sehr viel
01/19/2013 13:46 Zerberus"#15
Sind bestimmt dumme Kiddy´s die einen auf wichtig machen wollen und am Ende um die 2000€ mindestens von den Eltern abdrücken müssen, hatte das letztens mit einen DDoS Angriff, habe 3500€ bekommen von den Eltern den 14 Jahre alten Kiddy´s und seinem 19 jahre alten Bruder ^^.