Hallo :)
Ich versuche seit Tagen vergeblich, eine Datei in einer .jar zu ändern.
So simpel es klingt..
Datei direkt ändern kann keine UDF vernünftig, also muss ich die .jar entpacken, die Datei ändern, und dann wieder verpacken.
Hier mal mein Script:
(GUICtrlRead($input1) ist der Pfad zur neuen Datei, GUICtrlRead($combo1) ist der Name der zu ersetzenden Datei, z.B. "dirt.png".
Archiv wird kopiert und dabei umbenannt.
Zip wird enpackt.
Die alte Datei wird durch die neue ersetzt.
Zip wird gelöscht.
Leere Zip wird erstellt.
Bis hierhin funktioniert alles, danach stürzt das Programm ab, keine Error Meldung oder ähnliches.
Ich benutze eine Mischung aus der "7Zip.au3" under der "_Zip.au3"(nicht "Zip.au3").
Das entpacken funktioniert nur bei 7Zip vernünftig, alle Funktionen zum Verändern der Datei im Archiv failen.
Alle anderen Funktionen, außer "_Zip_AddFolderContents", machen den ganzen Ordner in die Zip, nicht nur den Inhalt.
Kann mir jemand helfen ?
Ich versuche seit Tagen vergeblich, eine Datei in einer .jar zu ändern.
So simpel es klingt..
Datei direkt ändern kann keine UDF vernünftig, also muss ich die .jar entpacken, die Datei ändern, und dann wieder verpacken.
Hier mal mein Script:
PHP Code:
FileCopy(@AppDataDir&"\.minecraft\bin\minecraft.jar",$ordner&"\minecraft.zip",1)
_7ZIPExtractEx(0, $zip, $ordner&"\temp", 0, 1, 1, 0, 0, 0)
FileCopy(GUICtrlRead($input1), $ordner&"\temp\textures\blocks\"&GUICtrlRead($combo1),1)
FileDelete($zip)
_Zip_Create($zip)
_Zip_AddFolderContents($zip, $ordner&"\temp",0)
Archiv wird kopiert und dabei umbenannt.
Zip wird enpackt.
Die alte Datei wird durch die neue ersetzt.
Zip wird gelöscht.
Leere Zip wird erstellt.
Bis hierhin funktioniert alles, danach stürzt das Programm ab, keine Error Meldung oder ähnliches.
Ich benutze eine Mischung aus der "7Zip.au3" under der "_Zip.au3"(nicht "Zip.au3").
Das entpacken funktioniert nur bei 7Zip vernünftig, alle Funktionen zum Verändern der Datei im Archiv failen.
Alle anderen Funktionen, außer "_Zip_AddFolderContents", machen den ganzen Ordner in die Zip, nicht nur den Inhalt.
Kann mir jemand helfen ?