Spiele für die Famiele ?

01/19/2013 22:47 Codex|#31
kaizo mario
01/20/2013 01:08 snow#32
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

^geniales Spiel. Und es fördert das Gehirn. Und man sitzt mal wieder zusammen an einem Tisch und kann sich unterhalten. Sehr zu empfehlen.
01/20/2013 11:57 Inѕane#33
Quote:
Originally Posted by GameKey4u View Post
mehr soo am Pc ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/20/2013 14:10 _Layesd#34
Wenn ihr gerne zusammen und auch Online spielt, würde ich an eurer Stelle World of Warcraft nehmen. Auch wenn die meisten gegen das Spiel sind (Was ich nicht verstehe), es ist ein klasse Spiel. Viele Möglichkeiten Strategisch und auch Alleine zu spielen, sprich ich könnt euch aussuchen ob ihr zusammen was macht oder auch alleine, es gibt riesen welten in denen ihr gemeinsam bestimmt spaß habt :)
01/20/2013 14:33 BetaPunch#35
bf3 multiplayer sollte für euch geeignet sein
01/20/2013 14:50 _Layesd#36
Quote:
Originally Posted by BetaPunch View Post
bf3 multiplayer sollte für euch geeignet sein
Denk ich weniger, die Mutter und der Vater stehen ja nicht so auf Baller sachen laut 1st Post
01/20/2013 16:01 fruchtalarm12#37
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
Dafuq ist wrong with your family? Sorry, aber das ist schon fast wie die Wow Familie bei RTL ;o.

Kauft euch einfach Mensch Ärger dich nicht or so..
Du weisst aber schon das bei Rtl und so alles nur Gespielt ist.. oder ? ..
Lässt sich im Internet sogar nachlesen ..:)

Naja "Risiko" wurd schon vorgeschlagen .. Is ein echt Klasse Spiel !
Dann halt noch "Anno" entweder 1602 Oder 1404 .. Wobei ich inzwischen 1404 Vorziehen würd.. Das is ein Spiel welches man ne stund spielen kann und dann 2 wochen garnicht ;)..

Aber wie einige hier Battlefield oder Age of empires vorschlagen.. das ist mirn rätsel.. Der vater spielt doch schon Age of Empires und Seiner Mutter/stiefmutter oder was auch immer das spiel Anscheinend nicht gefällt müssen andere ideen für "Famiele" Spiele her..

Aber ne Wii kaufn is natürlich auch ne idee.. dann einfach Wii Sports und Golf oder Bowling rein ;) macht sogut wie jedem spaß..

Alternativen wären Ps Move oder Eyetoy .. Oder evtl sogar ganz ausgefallen xbox kinect..

ODER wie schon vorgeschlagen wurde einfach mal ein Brettspiel..

Aber zu MMorpgs oder ähnlichem würd ich nicht raten.. bei dem Gedanken daran muss ich selbst Lachen..


Hoffe ich konnt dir ein Wenig helfen :)
01/20/2013 16:17 MrSm!th#38
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Minecraft.

Dann könnt ihr euch ein Haus bauen und das Familien Leben genießen in Minecraft. Dann ladet ihr euch noch einen Mod runter mit dem man in Minecraft Brettspiele spielen kann und macht euch in Minecraft einen schönen Spieleabend.
Oder ComputerCraft. Dann installieren sie sich auf dem Pc in Minecraft ein Minecraft und können darin ihren Spieleabend machen.
01/20/2013 19:24 SânSalvador#39
Minecraft ist meiner Meinung nach ein sehr gutes Spiel für die Family, vorallem wenn man Survival zockt und nicht Creative, wenn man sich die Arbeit aufteilt etc. :D
01/20/2013 21:30 basti200#40
StarCraft2 ?(:
01/20/2013 21:31 #Secresy#41
World of Warcraft.
01/20/2013 21:53 Nussnougatcreme#42
Ich weiß gar nicht was die dummen Sprüche sollen...

In jungen Jahren ist zocken in Ordnung. Zocken mit Freunden, oder Geschwistern ist auch Ok? Mit den Eltern zocken soll dann wieder verwerflich sein?:rolleyes:

Ich möchte euch mal in 15-20 Jahren sehen wie ihr eure Tastatur an den Nagel hängt und mit euren gelangweilten Kindern Mensch-Ärger-Dich-Nicht spielt und wandern geht.:facepalm:

Es sind klasse Eltern die das mitmachen und Freude daran haben. Gibt doch genug die vom PC höchstens wissen wo er angeht und wie man Solitär spielt.
Außerdem betont er ja auch das es ein Spiel sein sollte, das nicht durchgehend jeden Tag gesuchtet werden soll... Familiäre RL- Aktivitäten sind also nicht ausgeschlossen.

Wie auch immer.

Minecraft und WoW würde ich auch empfehlen, kam bei meiner Familie gut an.
01/20/2013 21:56 Xiize#43
Auf jeden fall Minecraft. Einfach hamma zusammen zu bauen und zusammen die welt zu erkunden.
01/20/2013 22:02 Chaot'#44
Inzucht-Das Spiel für die ganze Familie
01/21/2013 11:48 Gentleman Jack#45
Mario Party > ALL