Mob look brauche dringend hilfe...

04/22/2009 20:57 ~Metinrocks~#1
Ich spiele auf S18 in Metin DE!
Ich habe jetzt von grüchten gehört das mob lock wieder funktioniert mit gex 4.0 und mooblock helper oder so...

Könnt ihr mal bitte zu beiden hacks die links reinschreiben und mir erklären wie die funzen!?

Wäre sehr ne.... Danke
04/22/2009 21:55 swaccountsstore#2
Hallo,

hättest du jetzt mal 5 sec. die SuFu benutzt hättest du bereits moblock.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mfg Painiger
04/24/2009 14:25 ~Metinrocks~#3
ok habe ein übles problem...

der schon ganz am anfang anfängt ;-(

Also ich downloade den moblock helper...
dann kommt problem nummer 1:
Da steht ich solls in nen metin 2 ordner kopieren! In welchen Ordner???Habe nurn des Metin2 zeichen wo dann metinanfängt...

Ok ich habe mal einfach so einen Ordner gemacht..In so gennannt: "Metin 2 DE mit moblockhelper" und die Metin datei reinkopiert.Dann habe ich den helper entpackt in den ordner... und habe ihn dann geödffnet wenn ich dann metin2 starten klicke kommt das die exe. im falschen ordern ist-.-
Dann habe ich sie versucht direkt auf das Metin2 zeichen zu kopieren dann fäng einfach metin2 an zu starten ohne das vorher nochmal das helper fentster anfängt...
Und dann ist die datei auch nicht in metin2 sondern imernoch an gleicher stelle....

Was hab ich falsch gemacht?
04/24/2009 21:54 lexthehacker#4
Alter...das Symbol für Metin 2 ist nur eine verknüpfung zu der eigentlichen Startdatei von Metin2 nämlich metin2.exe such mal nach der Datei udn kopier den Helper in den Ordner wo diese Datei drin ist...dann drüfte es funktionieren...
lol...das is aber echt PC-Basis wissen...
04/25/2009 12:17 c_gebing#5
bei mir kommt immer so ein Fenster das heißt LOG
09/13/2009 13:51 BennYHH#6
Find ich gut den typen XD komme ausn lachen nicht mehr raus XDD
09/13/2009 14:44 Lordcopy#7
geh doch einfach auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und lad dir den multihack 4.5 runter des klappt perfekt mit dem
09/13/2009 14:51 Der-Eddy#8
Quote:
Originally Posted by Lordcopy View Post
geh doch einfach auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und lad dir den multihack 4.5 runter des klappt perfekt mit dem
Datum?
zu der Zeit brauchte man noch moblockhelper
09/13/2009 14:52 banjo1#9
DATUM!!!

*closed