Blacklight Retribution Sektion

01/18/2013 02:53 JelsoftLDT#1
Hallo Liebe leute.

Ich Spiele seit Jahren schon Free To Play Shooter Warrock,Combat arms,Crossfire,Blackshot;Ascend,TF2 Alles eig. Und seit der Beta von Blacklight spiele ich schon, es ist Meiner meinung nach Das Beste F2p Game besser als Manche die mann Kaufen muss. Es ist Action taktik Und viel mehr in diesem Spiel.

Was haltet ihr davon Und Schaut euch mal das Video an.

Mit dem Multiplayer-Shooter Blacklight: Retribution setzen die Zombie Studios auf das gerade boomende Free2Play-Phänomen; mit Item-Shop, Mikrotransaktionen und dem ganzen Drumherum. Damit kostet Retribution 15 Euro weniger als sein zwar nicht schlechter, aber höchstens durchschnittlicher, schon seit langem unter Spielermangel und schlechtem Matchmaking-System leidender Vorgänger Blacklight: Tango Down von vor zwei Jahren. Nämlich erst mal grundsätzlich nix. »Das kann ja nichts werden.«, mag da der ein oder andere alteingesessene PC-Spieler jetzt denken.

Retribution mag zwar nicht groß aus der aktuellen Genre-Konkurrenz hervorstechen, für einen Free2Play-Titel haben die Entwickler mit der Unterstützung von Publisher Perfect World hier aber eine launige und runde Mehrspieler-Ballerei abgeliefert, die durchaus mit diversen Vollpreistiteln mithalten kann und zudem, wenn auch nur im Detail, mit eigenen Ideen aufwartet. Und das Beste: Auch wer keinen Cent dafür ausgeben will, kann spaßige, kostenlose Stunden erleben.
01/19/2013 13:22 Incarnous#2
Es gibt bereits einen Poll, auch wenn dieser schon alt ist: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/19/2013 13:51 Muddy Waters#3
Bitte die vorhandene Umfrage verwenden, das wird sonst zu unübersichtlich.

#closed