gw pw erraten?

04/22/2009 19:02 fubar123#1
hallo weis nicht ob ich hier richtig bin aber na ja...

mal angenommen man will zugriff zu einem guild wars account weis die e mail aber das pw nicht...

was müsste ein krimineller finger(bin keiner!:rolleyes:) machen um an das passwort zu kommen?

hab mal von einem programm gehört das alle möglichen passwörter oder zumindest wörter aus eienr liste nimmt und die automatisch ausprobiert...

welche programm WÄRE geeignet um dies bei gw durchzuführen?

ich will das mal am eigenen testen um die sicherheit meines accs zu optimieren!

pls ty:mofo:
04/22/2009 19:04 Adroxxx#2
Hackingrequests sind verboten.

#reported
04/22/2009 19:07 fubar123#3
warum heist das forum dann gamehacking? :\

und in der rig haste auch hackign how to versteh ich jetzt nicht sry..........
04/22/2009 19:07 Kazaaa#4
Bruteforce, viel Spaß! Kann sich nur um Jahre handeln
04/22/2009 19:23 Adroxxx#5
Quote:
Originally Posted by fubar123 View Post
warum heist das forum dann gamehacking? :\

und in der rig haste auch hackign how to versteh ich jetzt nicht sry..........
Lern erstmal richtig schreiben.

Gamehacking = Sich vorteil innerhalb eines Spiels verschaffen. Hat nichts damit zu tun anderen den Account zu klauen.

Deine Geschichte mit PW vergessen kannst du sonst wem erzählen.
Wenn es wirklich dein Account ist, benutz die "Passwort Vergessen" Funktion. Aber da haste gleich bestimmt ne Ausrede, dass du z.B. die Mail Daten nicht mehr hast oder so.

Kannst dich auch an den Support wenden. Wenn du den Key hast, mit dem der Account aktiviert wurde, sollte es kein Problem sein, das Passwort zurückzusetzten.
04/22/2009 19:26 fubar123#6
ja tut mir leid dass nicht alle mit solch großem wissen gesegnet sind wie sie großer lord adroxxx...

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
04/22/2009 19:33 Dark Eye Chakra#7
Google : Passwort testen, Passwort gut, Passwort sicherheit, Passwort tipps

Sei kreativ, du findest vll mehr gute Ideen um Google mit deinem Anliegen zu füttern als Google dir Seiten ausspuckt:rtfm:

Zum anderen, gab es mal ein Tool, was selten dämliche Passwortlisten durchgetestet hat, fand das allerdings auch nicht sehr toll, das es hier auf epvp released wurde...

..wir müssen uns ja nicht gegenseitig fertig machen, reicht wenn A-net zu tun hat XDDD
04/22/2009 19:34 Adroxxx#8
Quote:
Originally Posted by Dark Eye Chakra View Post
..wir müssen uns ja nicht gegenseitig fertig machen, reicht wenn A-net zu tun hat XDDD
Wir müssen auch nicht anderen Leuten helfen, fremde Accounts zu hacken. Den Schaden tragen dann die Spieler.
04/22/2009 19:41 USB Schnittstelle#9
Quote:
Originally Posted by fubar123 View Post
ja tut mir leid dass nicht alle mit solch großem wissen gesegnet sind wie sie großer lord adroxxx...

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Genau genommen ist niemand mit solch einem großen Wissen wie unser Gottkönig Adroxxx gesegnet außer er selbst! :handsdown:

#closed. gründe wurden genug genannt