Sp Stats Paket!

01/17/2013 21:01 xW33DxP#1
Aloa, Ich weis das man hier keine fragen posten darf Aber ich möchte endlich den Sp Stats Hack Code, Ich suche schon seid 3-4 Stunden nach ihm und mir is die gedult weg:rtfm::rtfm::rtfm: Wäre cool wenn mir endlich einer per PN die sagen würde, werde sie schon nicht releasen. :) danke schonmal und mir is kla das meien frage gelöscht wird :D
01/17/2013 21:04 FistePeter#2
Der ist schon gepatch es gibt das packet noch klar aber die Sp kannste dann in die Tonne treten. Und selbst wenn es einen funktionierenden geben würde , würde ihn dir nieman einfach geben.
01/17/2013 21:06 xW33DxP#3
Quote:
Originally Posted by FistePeter View Post
Der ist schon gepatch es gibt das packet noch klar aber die Sp kannste dann in die Tonne treten. Und selbst wenn es einen funktionierenden geben würde , würde ihn dir nieman einfach geben.
Doch gibt einen hab einen in skype der is damit am hacken, Gibt in a4 mir 40k und bin 91 r7+8 eq usw :D
01/17/2013 21:09 FistePeter#4
Ich sagte ja und wenn würde ihn dir niemand einfach so geben und 4 stunden ist nicht viel gesuche. Pff..
01/17/2013 21:11 xW33DxP#5
Quote:
Originally Posted by FistePeter View Post
Ich sagte ja und wenn würde ihn dir niemand einfach so geben und 4 stunden ist nicht viel gesuche. Pff..
Mit dem gesuchge mein ich, Bei Packet Logger, die ganze zeit die Addressen am eingeben Suchen schon zu Lange ^-^
01/17/2013 21:22 Shino#6
Quote:
Originally Posted by xW33DxP View Post
mir is kla das meien frage gelöscht wird :D
Und warum machst du es dann? :rolleyes:

#close
01/17/2013 21:22 Mr.Tr33#7
Wenn du den Smilie :rtfm: benutzt, dann hoffe ich doch, dass du weißt was es heißt. Wenn also ja, dann wieso erstellst du diesen Thread wenn du es selbst lesen willst.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und was verstehst du an dieser Meldung nicht?