YouTube Partner?

01/17/2013 19:19 unusual cat#1
Tag,
Vor ein paar Tagen habe ich bei mir im "Dashboard" einen kleinen Text gefunden den ich schon ganz geil finde :D

Stimmt das jetzt? :D Bin ich jetzt Partner? Ich mein ich habe die Monetarisierung freigeschaltet + mich bei AdSense registriert etc. Aber ich weiß nicht, wo ich das Partnerdesign einstelle oder generell wie das geht :D

MfG Atreias
01/17/2013 19:24 xConverse™#2
Soweit ich weiß kann jeder Partner werden es gibt aber mehrere Arten von Partner. Die richtigen Partnerschaften mit den Partnerdesign etc vergibt Youtube nicht mehr (außer bei Ausnahmen die 300k Abonnenten etc haben). Die einzige Möglichkeit als kleiner Youtuber an der Partnerschaft dran zu kommen ist ein Netzwerk beizutreten like Gamestar, Gameinside etc.
01/17/2013 19:24 F O R S E N B O Y S#3
Die Partnerschaft, die du meinst, hast du nicht, da du deine Kontodaten etc. wahrscheinlich noch nicht angegeben hast, wie ich das aus dem Text interpretieren konnte.
01/17/2013 20:06 Lewfire#4
Nein, das was du hast ist ganz Normal "Monetarisierung" ist das, das kann jeder machen aber du hast nicht das YouTube-Partner Design das bekommst du erst wenn du in einem Netzwerk bist oder du so viel erfolg hast das du von YouTube beachtet wirst und diese dir ein Vertag zustellen und du dir dann ebenfalls ein Netzwerk suchen musst und dann erst bekommst du das YouTube-Partner Kanal Design.